05.01.2014

Ich werd' heut' bekloppt....









.... 'ne, halt.... falsche Baustelle...

Jetzt hab ich's:

Ich werde heute 5 Jahre alt!!!

Hier ging's damals los (is' ja klar... funzt mal wieder nicht... womit auch klar wäre, weshalb wir damals alle hierher zu Blogger gewechselt sind)

Mit zu den größten Highlights gehörten in den fünf Jahren wohl unsere Jurowischn- und königliche Hochzeits-Kommentierungsgelage. Schpämmen und ablästern über Gladiatoren in Rhönrädern und königliche Kopfbedeckungen kann einen schon mal dazu nötigen, mit gekreuzten Beinen zur Toliette zu gallopieren, damit man sich vor Lachen nicht in die Hose macht.


Ich backe mir jetzt zur Feier des Tages 'nen Mikrowellenkuchen und freue mich dabei auf die nächsten Blogger-Jahre mit allen, die nun schon die ganze Zeit (und auch ein wenig kürzer) diesen Weg mit mir gehen und auf diejenigen, die noch dazu kommen werden. 

In diesem Sinne: Ja, is' klar... "Rezeptblog".... pfffff....

5 Kommentare:

  1. TRÖÖÖÖÖÖÖÖT..jubelt und frohlockt und in Ermangelung von Zeit weise ich auf dieses Schmuckstück hin ;o)
    http://fraupuddingbrummsel.blogspot.de/2013/01/abalonezum-4-o.html

    manche Dinge behalten einfach ewige Klassik ..gagger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, den kannste mir jetzt jedes Jahr reinsetzen ;o)

      Löschen
  2. pssst..hier hoppeln ,ausser Tonizkind und mir, 59 durch und keiner jubiliert???
    Ts.
    alles Ostblock, oder was ?

    Abalönchen , wirste noch bekloppt, oder feierste schon??;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab drei Tage durch gefeiert *schwör* Mit den ganzen Russen :D

      Löschen
  3. Unglaublich, oder? Sehr viel jünger dürftest Du aber im Bloggerleben auch nicht sein... oder bist Du mir sogar schon voraus?

    AntwortenLöschen