28.01.2014

Kaffee oder nicht Kaffee









Für eine Besprechung hatte ich heute Kaffee aus der Küche bestellt. Dass der Kaffee von denen gerne wutzestark und oft auch bitter ist, kenn ich schon. Trotzdem habe ich mich auf ein Tässchen eingelassen... nur um nach dem ersten Schluck alles zu geben, ihn nicht einmal quer über den Besprechungstisch wieder auszuspreuzen.

Der schmeckte so... habt ihr beim Grillen schon mal ein Würstchen gegessen, bei dem der Grillmeister was von "IsmirindieKohlegefallenaberderhundhatsschnellabgeleckt" murmelte? Genau so hat das Zeug geschmeckt.

Und dann saß ich da mit dicken Backen. Und dann sollte ich noch auf eine Frage antworten. Also runter damit, ganz tapfer auf die Hände setzen, damit ich nicht anfange, vor versammelter Mannschaft den Scheiß mit meinen Fingernägeln von der Zunge zu kratzen, und reden.

Die Sitzung war eher... mäßig, was natürlich dazu führte, dass ich nach fünf Minuten erneut einen Schluck nahm...

In diesem Sinne: Bei der nächsten Sitzung trinke ich freiwillig Tee mach ich krank lebe ich enthaltsam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen