08.01.2014

Power-Gähning


Mich hat es heute bei der Arbeit fast zerlegt. Am Vormittag gab es eine auf den ersten Blick ziemlich brenzlige Situation für einen externen Mitarbeiter in unserem Haus. Und ich mitten drin. Das Adrenalin schoss mit bis unter den Pony. Sprich, ich hab funktioniert.

Als die Situation vorbei war und auch ein wenig Entwarnung gegeben werden konnte, ging das Adrenalin natürlich wieder zurück.

Und wie üblich in solchen Situationen konnte ich nach dem Adrenalirückgang im Stehen einschlafen. Mich zerlegt es dann immer total. Keinen Schimmer, wie ich die restlichen drei Arbeitsstunden überstanden habe.

In diesem Sinne: Sollte vielleicht mit dem Fallschirmspringen vor dem Schlafen gehen anfangen....

Kommentare:

  1. Ich stell es mir gerade bildlich vor. Das wird aber teuer.

    AntwortenLöschen
  2. ..menno, Kommentar, die 3.
    also.......boah, Abalone, warste blaulichtmäßig unterwegs? biste nich Brandbeauftragte , oder so?...Lalü-lalaaaaaa?
    Ich krieg danach immer weiche Knie, dann hilft ein Schnäpschen ;o)
    wenigstens jut, dass es Entwarnung gab.

    AntwortenLöschen