18.01.2014

Ungelesene Bücher









Ich bin ein UHU!!!!

Mit 176 ungelesenen Büchern startete ich im Mai 2013 meine Aufzeichnungen. Was gelesen oder verschenkt wurde(ich hab mich seit Beginn der Aufzeichnungen von 92 Büchern getrennt), flog von der Liste. 

Neue Bücher kamen hinzu, weshalb die Gesamtliste irgendwann bei 234 ungelesenen Büchern stand. Nach diversen Verzählern kam eine neue Liste, die dann um weitere 41 Bücher auf insgesamt 275 Bücher erweitert wurde (einige Bücher landeten gar nicht erst auf der Liste, weil ich sie sofort gelesen oder aber schlichtweg vergessen hatte).

Seit gestern nun liegt meine Zahl der ungelesenen Bücher bei 98!!!
(Aber auch nur so lange bis Amadingens und dit olle re*buy nächste Woche ihre Pakete schicken). 

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesen Stapel jemals reduziert kriege. Mein System seit Mai - für fünf gelesene / verschenkte Bücher darfst Du Dir ein neues kaufen - funktiniert!

In diesem Sinne: Ick freu mir!

Kommentare:

  1. Da mir grad die nötige Lesekompetenz fehlt mir die gewünschte Information aus deinem Beitrag rauszulesen, verrat mir doch mal bitte:Wieviele davon hast du denn nun gelesen und wie viele verschenkt?

    AntwortenLöschen
  2. OT...dein Buch is ja wohl der Knaller, wat das für ne Wendung nimmt......Hammer.
    Hast du das auch gelesen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, habe ich nicht. Aber es ist in diesem Augenblick auf meiner To-Les-Liste gelandet :D

      Löschen