17.02.2014

Mich muss man nicht verstehen....









Nur noch vier Mal im Bett von einer Seite auf die andere wälzen schlafen....

Wisst ihr, was ich bis heute nicht verstehe? Dass ich nicht mal beim Schuhe kaufen so schnell einen Entschluss fasse, sondern gefühlte Ewigkeiten um die Treter herum schleiche, sie anprobiere, wieder ausziehe, zurückstelle, wieder herum schleiche, sie noch einmal anprobiere.....

Und beim Auto? Reinsetzen. Passt. Nehm ich.

Bedenklich...

In diesem Sinne: Wo sind meine Stricknadeln - ich brauch noch 'ne gestrickte Klorolle für die Ablage.

Kommentare:

  1. Mit Autos kennst du dich einfach aus. Damit sage ich nicht, dass du nicht täglich Schuhe trägst.

    AntwortenLöschen
  2. atme, Baby, atme..und strick dir ein royales Krönschen..hallo? Rollen hat doch jeder..ts.
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. what about : http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=fgB&sa=X&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&channel=sb&biw=1024&bih=687&tbm=isch&tbnid=a14mcMeyAZGKDM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fde.dawanda.com%2Fproduct%2F50342974-Klorollenhut-PoPanz-Nr-122&docid=bQRiJ3Ki1lqq2M&imgurl=http%3A%2F%2Fdawandaimages.s3.amazonaws.com%2FProduct2%2F50342%2F50342974%2Fproduct_l%2F1378976510-622.jpg&w=628&h=471&ei=Um8CU5vnDsSm4gTczYHQDA&zoom=1&iact=rc&dur=425&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0CG0QrQMwBg

      sorry, ich bin quasi blond und fast alt, bekomme ich nich kürzer...

      Löschen
    2. ich hau mich weg, das ist ein Knaller :o)

      Löschen
  3. Das spricht einfach nicht für die Qualität der Schuhe heutzutage.Ich sags ja immer wieder.Mistbilligtreter.

    AntwortenLöschen