15.02.2014

OHMEINGOTTOHMEINGOTT.....









OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT

Gestern sagten alle, ich würde mir heute ein Auto angucken.
Ich sagte, ich würde mir heute ein Auto kaufen.

Ich weiß, Klugscheißer mag niemand, aber ich habe mal wieder recht behalten.


OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT

Mein erstes eigenes Auto!!!





So viel zum Thema "Mein erstes eigenes Auto wird ein klitzekleiner Flitzer in GRÜN!!!"



OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT

Ich bin ja so aufgeregt.....

In diesem Sinne: Freitag ist er mein!

Kommentare:

  1. OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT
    meine Daumen fielen ab.
    ;o)

    schick. *schhatte auch mal nen schwarzen Flitzer.
    34 Ps
    und für mich zum Standesamt.
    ;o)

    und du??? ;oP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich fährt meiner nicht zum Standesamt :D

      'n paar PS mehr hat der schon. Ist halt 'ne Spur größer ausgefallen, damit ich den Flitzer von meinem Pa in den Kofferraum kriege, ohne ihn auseinander bauen zu müssen.

      Löschen
    2. och..stimmt, en Kombi...cool, kommt dein Pa um die Häuser ;o)

      Löschen
    3. Und ich hoffentlich noch in die Parklücken *ömmel*

      Löschen
  2. Ist das auch rin Roomster?
    Meine Liebe, ich hab gar nicht geahnt was bei dir alles los ist.Nutz doch mal die gute alte Telekom und klingel mal a wenn es sowas bedeutsames gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest deinen Töchtern unbedingt beibringen, Dir auszurichten, wenn jemand (in diesem Fall ich) bei euch angerufen hat, während ihr außer Haus seid.

      Rate, was ich vorhin gemacht habe, als ich nach Hause kam!!!
      (Also unmittelbar nach der Pippibox..... und dem Anruf bei meinen Eltern.... und dem Zwischenstop am Kühlschrank.... unmittelbar danach!!!)

      Löschen
  3. Glückwunsch :-) wie heißt er denn ? *ggg*

    Bratschige Grüße,
    Stefan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat noch keinen Namen. War nicht so wie bei Detlef, den ich sah und sofort wusste, wie er heißt.

      Habe allerdings schon eine Idee, in welche Richtung es gehen wird ;o)

      Löschen
    2. nimm alles, nur nich SCHEROHM...

      Löschen
    3. *Scherohm von der Liste streich*

      Verdammt....

      Löschen
    4. Schastin aber auch.
      un
      Käwin.
      und alles was mit Schantall zu tun hat.
      Olaf geht AUCH nich.
      ;o)

      Löschen
    5. *Liste verbrenn*

      Okay, dann noch einmal von vorn....

      :D

      Löschen
    6. eigentlich die falsche Farbe, aber ich tendiere zu TARDIS (versuche gerade aus einer Büroklammer, Kerzenresten und einem alten Handy die Spitze von der Tardis nachzubasteln), K9 und Heathcliff.

      Ich grübel weiter....

      Löschen
    7. okay.
      Tardis....ich hab ja da null Plan, das Wort gefällt mir aber
      K9 ??Hä??
      Heathcliff...der vonne Frau Austen..oder wer?
      hömma, Pferdestärken und schwarz ? geht doch nur BLACK Beauty....( hüaaaaaahaaaaa)
      *gagger*
      ich geh mich mal erleuchten
      ;o)

      Löschen
  4. Da hat das Daumendrücken von uns allen wohl gründlich geholfen. Gut, es ist kein grüner Flitzer sondern ein Auto für seriöse Menschen.
    In welche Richtung sich man so entwickeln kann. Kicher.

    Viel Spaß mit deinem neuen Auto
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seri...was??? Das trifft mich jetzt aber hart.... seriös.... ich... pffff.... Ich werde mir bunte Luftschlangen ins Auto legen und mit roter Clownsnase fahren, dann werden wir ja sehen, wer hier seriös ist!

      ;p

      Löschen
  5. Es gibt hier Leute die behaupten mir erzählt zu haben dass du angerufen hast. Ich glaub ihnen kein Wort.
    Mein Namensvorschlag wäre Charles. Das hat doch Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry..aber das Auto hat keine OHREN.
      wenn, dann George.
      ;o)

      Löschen
    2. Zumindest habt ihr mein Ansinnen erkannt, dass es was englisches werden sollte. Aber wenn königlich, dann ausschließlich KÄTHE!!!!

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dieser Satz in Verbindung mit dem Namen und dann noch von einem Lindenstraßenfan.... ich bin SCHOCKIERT!!!!!

      ;o)

      Löschen