13.02.2014

Schokoladenmuffins....









... an Basilikum!

Nach dem Salz-Fiasko und dem Frickeln von Rot-Grün-Schnecken (Rezept folgt in Kürze) hat man irgendwie kein Problem mehr damit, fehlendes Sonnenblumenöl für die Schokoladenmuffins mit noch vorhandenem Basilikum-Öl aufzufüllen.

Soll mir morgen mal einer beweisen, dass das nicht so sein soll!

In diesem Sinne: Merkt nach dem Verzehr des versalzenen Aprikosen-Frischkäse-Walnuss-Traums eh keiner mehr....

Kommentare:

  1. ...geil....wreck the cook..oder so ?
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wreck the cook steht sicher erst morgen auf dem Programm ;o)

      Vorteil: ich werde schneller als fast alle anderen sein....

      Löschen
  2. Hmm, also Zartbitterschokoladenmuffins mit einem Hauch Basilikum kann ich mir sogar als schmackhaft vorstellen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Krümel wegwisch*

      Yupp, es schmeckt :o)

      Kann natürlich auch sein, dass ich mir meine Geschmacksnerven vorhin bei der Sache mit den Rot-Grün-Schnecken zerschossen habe, aber so prinzipiell kann ich gegen diese Mischung nichts sagen!

      Löschen
  3. nein, ich weiß...........du machst so future cooking..haste noch Trockeneis???

    AntwortenLöschen
  4. nimm RE*NNIE mit!!!

    oder ne große....Schüssel
    *Prust*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Größe Schüssel hab ich. Müssen nur erst die Rot-Grün-Schnecken rausgefuttert werden... also, ganz schnell rausgegessen ;o)

      Löschen
  5. Hast du nix mehr zu lesen dass du versuchst dich zu vergiften?Wenn du grad im Backwahn bist bring gern was mit.
    Boah,haste schon die neue Nutellawerbung gesehen?So nen Ring brauch ich auch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte ja auch erst, das wäre cool, das kann ich ja auch für Dich machen.... bis ich es probiert habe.

      Nutellawerbung?
      Ring?
      Du sprichst in Rätseln...

      Löschen
    2. dat meint die Frau Dabbelju :https://www.google.de/search?q=nutella+ring&client=firefox-a&hs=abj&rls=org.mozilla:de:official&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=vib9UuKPF8eR7AbiroGIAg&ved=0CC8QsAQ&biw=1024&bih=687

      Nutella is fuffzisch.
      Ha.
      Beste Dinge sind zeitlos ;o))

      Löschen
    3. Kopf-Tisch

      Psssst, Frau G. aus K. am R. in der Nähe von B. und D.:
      Frau Wohmobilili hat näxte Woche Geburtstag. Meinste sie würde sich über zwei große Nutellagläser, umfunktioniert zu Handwärmern (also Deckel ab und Nutella zur 1/2 raus) freuen? Ich mein, so'n ring hat doch jeder....

      :D

      Löschen
    4. unbedingt.
      `sch möschte dann ein Foto.
      pleasssssssssse

      Löschen
  6. Wenn du dich dann als Haus- und Hofelfe mit zur Verfügung stelltst.Ich hab ja dann die Hände im Glas und bin handlungsunfähig.

    AntwortenLöschen
  7. Hui dein Blog wird wohl zu seiner ursprünglichen Bestimmung zurückgeführt? ;)

    AntwortenLöschen