17.03.2014

Der Vater furzt....









.... die Kinder lachen,
so kann man billig Freude machen.

Unglaublich, was man mit dem eigenen Körper für Geräusche produzieren kann.

Putze ich mir die Nase, fängt mein rechtes Nasenloch an, langanhaltend zu piepen. Ungelogen! Das hören sogar Leute, die mir gegenüber sitzen (los, Womobilili, sach was!).

Reibe ich mir mein linkes Auge, quietscht-knatscht mein linkes Nasenloch.

Aber das nur am Rande.

Ich gehe mir jetzt, nach erfolgreichem Lachflash, die Augen mit Seife auswaschen, nachdem ich dank eines, meines Erachtens, harmlosen Begriffs wirklich unglaubliche Suchergebnisse bei Google angezeigt bekommen habe. Das glaubt mir doch kein Mensch....

In diesem Sinne: Ich wünschte grad, ich hätte mich mit diesem Thema nicht beschäftigt....

Kommentare:

  1. jaja..das www ist ein Hort der Erheiterung...manchmal
    ;o)
    ich kann nur mit Knochen knacken, dafür aber langsam mit so ziemlich allen
    ....soifz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange Du im Takt knackst.... Du knackst, ich piepe...

      Auf drei!

      Und eins
      und zwei
      und eins zwei drei....

      Löschen
    2. ein Körperorchester.....cool ;o)
      (haste frei ? Kind?)

      Löschen
    3. Nee, war heute den ersten Tag wieder arbeiten (also, nicht, dass ich inzwischen wieder gesund wäre... ). Bin jetzt auch zimelich hinüber und werde unlesend in die Molle fallen

      Löschen