20.03.2014

Wiesu denn bluß????










Ehrlich, seit gut drei Wochen (oder sind es sogar schon vier?) ignoriere ich die Bücher bei rebuy. Es gibt gerade etliche Wunschbücher zum absoluten Kleinstpreis, doch ich sage tapfer: NEIN! 


(Okay, die Bestellung bei Amazon verschweige ich an dieser Stelle, aber das waren auch nur Belohnungsbücher...)


So, und nun? 

Und nun wird die Abalone in ihrer Standhaftigkeit schwer geprüft...

Sonntag ist wieder Bücherflohmarkt...

In diesem Sinne: Verdammt....ich war so knapp davor es zu schaffen....

Kommentare:

  1. Kind, der Eintrag is von 2012...ich bitte dich..die haste doch schon alle gelesen ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du mal einen Blick auf meine Liste der ungelesenen Bücher geworfen?

      Und klar ist der von 2012. danach habe ich mich nicht mehr getraut, mit meiner Bücherkaufsucht an die Öffentlichkeit zu gehen...

      ;o)

      Löschen
    2. weißte ICH lese ja meine Bücher 2x
      :oP

      Löschen
    3. Kennste diese Szene aus "Vom Winde verweht", wo Scarlett mit der mickrigen Möhre inner Hand auf dem Hügel steht und brüllt, dass sie schwört, nie wieder Hunger zu leiden?
      Stell Dir mich vor, wie ich vor ein paar Jahren vor meinem Bücherregla stand, mit Büchern, die ich alle schon zig mal gelesen hatte, und mir gleiches für meinen Bücherhunger schwor.

      Ich halte, was ich verspreche ;o)

      Löschen
    4. trägst du auch deine Samtvorhänge ?
      *gagger*
      ...joh, 'schkanngönnen....
      und ich hab einfach keinen Platz....
      ;o)

      Löschen
  2. Wuhu Bücherflohmarkt, das klingt geil! Sowas gibbet hier bei uns (zum Glück) nicht.
    Ich schaue auch fast täglich bei Rebuy, hab mir nun aber 2 Büchlein bei Amazon bestellt, weil die noch recht neu sind und gebraucht da eh nicht billiger. Und die musste ich unbedingt haben, weil... ja weil... äh weil ich sie eben haben musste^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, manchmal müssen es dann tatsächlich die neuen sein. Ich habe in meinem Regal auf dem SuB auch etliche stehen, bei denen ich erst auf die Fortsetzungen warte, ehe ich weiter lese. Bei all den Mehrteilern steige ich sonst irgendwann nicht mehr durch

      Löschen