29.04.2014

42 Jahre alt....











.... und ich kann es immer noch nicht....



In diesem Sinne: Manchmal bin ich so müde....

10 Kommentare:

  1. fast Fuffzisch und noch nie..also...sollte mal Elfentrank kaufen und zügig stechen!
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dit sind jetzt keine gepressten Elfen, das ist Monster-Schnodder :D

      (und doppelt so lecker, aber echt ey.... also glaub ich... ich schaffe es ja nicht, dran zu kommen)

      Löschen
    2. naja..mindestens 7 Versuche haste noch und dann, schnippel ne Ecke ab und schnodder aus dem Glas
      Ts, Kinner.....

      Löschen
    3. Läster nicht! Die Verpackung ist einfach teuflisch und nun mal nicht für Grobmotoriker geeignet ;o)

      Löschen
    4. uhhhhhhhhh..sata*nische Verpackungsdesignerverschwörungen.......uhhhhhhhhhhh
      ;o)
      nimm die SCHERE.
      Prost

      Löschen
    5. Ja ne is klar.... ich spieße mich hier schon fast mit nem Strohhalm auf und Du forderst mich dazu auf, eine SCHERE in die Hand zu nehmen???

      :-o

      Löschen
    6. ich dachte, du richtest dich nur gegen die Verpackung..
      Nagelschere......neeeee...Bastelschere aus der Kita???
      Zähne?
      Nachbarn fragen ??
      drauftreten und schnell bücken?

      Löschen
    7. Oder ich klemme es einfach zwischen die Balkontür, die ich eben zerschrotet habe.... Manchmal läufts....

      Löschen
  2. "aber echt ey.... also glaub ich... ich schaffe es ja nicht, dran zu kommen"

    :D

    Wie am ersten Tag :)

    AntwortenLöschen