28.04.2014

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit









Ich habe ja mit der Bestimmung ziemlich spät angefangen, weil ich erst mit lesen anfangen wollte, wenn alle Teile erschienen sind. Band drei kam raus, also holte ich mir den ...

Jaja... Blabla...

WAS IST DAS DENN FÜR EIN KACK ENDE IN BAND ZWEI????

Geht's noch??? Boargh, HALS!!!!

Verdammt, jetzt muss ich morgen gleich los und mir den letzten Band auch gleich noch kaufen.

In diesem Sinne: Kann mich bitte jemand niederschlagen, wenn ich wieder mal einen Mehrteiler anfangen will? Bitte! Danke!

4 Kommentare:

  1. komm, du willst doch Mehrteiler..du jammerst nur rum, Kind!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, will ich nicht! Wirklich nicht! Zumindest nicht, bis ich die 871872436782348612 gefühlten offenen Serien hier noch rumfliegen habe...

      Löschen
    2. ;o)....
      wenn du so rumquietschst , is es nix ernstes ;o)

      Löschen
    3. Ick quietsche nich'!!! Ick brülle!!! Lautstark!!!

      Quietschen.... icke.... pffff.... höchstens mal wenn dat Nutella lles is....

      ;p

      Löschen