08.04.2014

Piep....


Naja, vielleicht trifft es "MÖÖÖÖP" besser.

Kleiner dicker Vogel:



Und was soll das Ganze?

Guckst Du hier, beim Kölschgirl. Wer 'nen Vogel in schön sehen will, muss auf das Werk von Frau Gräde warten.

In diesem Sinne: Tschiep!

Kommentare:

  1. Niedlicher Kerl. Und die Idee mit den echten Federn finde ich klasse. Allerdings ist der Draw A Bird Day eigentlich erst morgen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und hinter Federn gehört noch "und den Kulleraugen"

      Löschen
    2. Jadochjadoch.... ich verschieb gleich mal auf morgen ;o)

      Ich bin immer froh, wenn ich noch weiß, wie ich heiße, da bleibt keine Zeit für Feinheiten wie das aktuelle Tagesdatum :D

      Ich schalte dit hier am 8. wieder frei!

      Löschen
  2. Scönheit, meine Liebe, liegt IMMER im Auge des Betrachters, ich finde , meiner hat einen dooftreuen Gesichtsausdruck, dass ist nicht SCHÖN ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, deiner hat den typischen Mushroomgefriggeltes-Blick drauf! Muss halt so ;o)

      Löschen
  3. btw....die Beinchen sollte sich mal ein Statiker anguggen ;oP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dit is'n Kerl und übergewichtig noch dazu, dass muss so!!!

      Löschen
  4. Der ist ja putzig, niedlich, knuddelig und diese Augen .... so kullelig. :o))

    AntwortenLöschen