15.04.2014

'schab 'nen Lauf....










Oh, ein Karton.... ob man sich daran auch den Finger volle Möhre aufschlitzen kann? Ja, man kann.

Oh, Feierabend. Ob man es wohl trocken zum Auto schafft, ehe der Monster-Regen-Graupelschauer über einen hinweg zieht? Nein, schafft man nicht.

Oh, ich war jetzt schon ganze zwei Wochen wieder gesund. Ob man den Endspurt in den Urlaub ohne neue Erkältung schaffen kann? Nein, kann man nicht.

Oh, ich hab heute die Jacke mit dem Loch in der Jackentasche an. Ob man damit den Parkchip sicher ans Ziel bringen kann? Nein, kann man nicht.
(Verloreren Chip kostet einen übrigens zehn Flöten.... für eine knappe halbe Stunde Parken)

In diesem Sinne: Bett! Decke über'n Kopf! Ruhe!

Kommentare:

  1. JIPPIHHHHH ich hab Deinen Blog endlich wiedergefunden *Freu* :)

    Bin dann mal wieder hier zu Gast und wünsch Dir gleich eine gute Nacht ...morgen sieht Deine Welt bestimmt wieder viel entspannter und besser aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man meinen Blog denn verlegen? ;o)

      Entspannter und besser sah es heute nicht aus, allerdings war ich trotz allem weitaus tiefenentspannter, von daher: alles wird gut ;o)

      Löschen
  2. Es liest sich grauenvoll. Ich hoffe dein heutiger Tag wird besser.
    ganga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War halt ein typischer Dummlauftag. Dauern grundsätzlich nie länger, als einen Tag ;o)

      Löschen