16.04.2014

Seelenfutter








Und wenn alles irgendwie blöd ist und man eigentlich nur noch maulend in der Ecke hocken will, dann hilft einem sowas schon aus der Grummelzone wieder raus:


In diesem Sinne: Alles wird gut!

Kleine Frage noch nebenbei: bin ich hier die Einzige, die hier bei Blogger momentan enorme Ladeprobleme hat? Es dauert ewig, bis sich die Seiten mal aufbauen und das Kommentieren grenzt aktuell an eine Vollzeitbeschäftigung.

Kommentare:

  1. Elfentrank ? *staun*

    jeppp, hier auch ewiges Laden, der Counter is ständig futsch und überhaupt.mööööööp
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jupp, der wird aus kleinen putzigen Elfen gepresst. Sehr lecker ;o)

      Löschen
    2. .du bist ein...fiese Möpp...wuarch...ich hab Koppkino

      btw..es lädt, der Server is nicht erreichbar, der Counter futsch, die Kommentare nur beim 3. drin, macht null Spaß.
      mpf.

      Löschen
    3. Mir fällt jetzt nur noch eine Möglichkeit zur Elfentrank-Gewinnung ein, um Dir die Bilder aus dem Kopp zu hämmern, aber glaub mir, DIE willst Du auch nicht hören *ömmel*

      ;o)

      Löschen
  2. Nö, alles gut.

    Gruss Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na toll, jetzt fühle ich mich noch mehr von Blogger gemobbt....

      Löschen
  3. WOOOOO hast du den Elfentrank her???? Ich brauche ihn!! :O (gern nehme ich die Antwort per Email entgegen)

    AntwortenLöschen