29.04.2014

The Blacklist









Verdammt, jetzt muss ich bald meine Bestimmung an die Seite legen, weil eine neue Folge "The Blacklist" kommt.

Gibt es hier noch andere, die so von dieser Serie angefixt sind?

Gut, die Serie enthält Logikfehler, die einem die Fußnägel umkrempeln, aber davon mal ab liebe, liebe, liebe, liebe ich sie!!!

In diesem Sinne: Aber erst gibt's zur Einstimmung eine Runde CSI...

Kommentare:

  1. Ich habe die ersten paar Folgen geschaut und konnte mich aber dann doch nicht so richtig damit anfreunden. War mir irgendwie zu langweilig. Und zu sehr wie Schweigen der Lämmer. Als ich auch gerade versucht hatte, mich mit der Serie Sleepy Hollow anzufreunden, wurde sie von Pro7 abgesetzt. Naja. Dann halt doch wieder CSI :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, je weiter man schaut, desto weniger Schweigen der Lämmer ist es (war damals übrigens auch mein erster Gedanke). Und bis jetzt fand ich nur eine Folge echt grottig. Manche Sachen haben sich mir auch erst nach dem 2. Mal schauen erschlossen. Ich bin echt begeistert :o)

      Welches CSI guckst Du am liebsten? Ich kriege ja voll die Pocken bei der Miami-Ausgabe. Dieser Blick-gestörte "Horräschiohhh"... und diese talentfreien Schauspieler.... Ich liebe die Las Vegas Ausgabe.

      Löschen