28.05.2014

Gallern oder nicht gallern









Ich habe kein Problem damit, dass es seit zwei Tagen wie blöd gallert.

Aber morgen ab 13:30 Uhr, da brauchen wir bitte - danke Sonnenschein! Meine Ma hat Geburtstag und wir wollen mit ihr auf den Rummel.

Danach darf es meinetwegen gern weiter gallern.

In diesem Sinne: Wie kann man bitte seine Gummistiefel verlegen? In Größe 42??? Argh....


Kommentare:

  1. *Ganz viel Sonne für morgen in deine Richtung schick - aber nicht zuviel, weil zu heiß ist ja auch blöd.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich auch ohne Sonne zufrieden geben. Nur regnen sollte es nicht ;o)

      Löschen
  2. Stress lass nach. Du wirst deine Gummistiefeln hoffentlich nicht brauchen. Auch von mir viel Sonne morgen zu dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, selbst wenn es ab jetzt nicht mehr regnen würde: die PFützen stehen. Und der Rummelplatz ist dann doch eher mit einem matschigen Untergrund gesegnet. Also selbst bei strahlendem Sonnenschein könnten Gummistiefel die erste Wahl sein ;o)

      Die Sonne nehm ich trotzdem, danke :o)

      Löschen
  3. ich kannte gallern nicht....bloggen bildet.
    Hömma, türlich hört das auf....DEINE Ma hat Jubeltach und will auf den Rummel, also BITTE!!
    ;o)
    tollen Tach, der Frau Abalonema....von Herzen..mit und ohne Gummistiefeln!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gallern ist mein aktuelles Lieblingswort. Kann es ja in letzter Zeit auch so herrlich oft einsetzen ;o)

      Gummistiefel bleiben verschwunden, ich versteh's nicht... Ein Fall für Galileo Mystery....

      Löschen
  4. Such weiter, so wie der Festplatz nach zwei Tagen jetzt aussehen muss sind Gummistiefel oder barfuß die einzig wahre Fußbekleidung.Siehste,noch ein Grund da nicht hinzugehen:Es regnet immer bei wo Rummel ist und ist immer tödlich für Schuhe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die größten Sorgen machen mir eher die Räder. Da gibt's keine Überzieher für und liegen dann fein in meinem Lolek ;o)

      Löschen
  5. Hab mein Kind im Autoreinigen unterwiesen,ich leih sie dir gern aus;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kleine oder die Große?

      Egal, mein Lieblingsbruder durfte ran. Dem Auto ist Drecktechnisch eh nicht mehr zu helfen, bei zwei kleinen Kindern :D

      Löschen
  6. Wieder ein neues komisches Wort gelernt :X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso kennt eigentlich niemand gallern? Oder meinst Du Rummel?

      ;o)

      Löschen
    2. Nene du hast schon richtig getippt. Hier sagt man nämlich immer Rummel - auch zum Oktoberfest ;)

      Löschen