08.06.2014

Diabetes in 3....2....








Heute war ja die Geburtstagsfeier vom Mini-Me meines Bruders. Den Tag verbrachten wir in der Autostadt. Autostadt heißt Mövenpick, Mövenpick heißt fette Kugel Karameleis! Yeah!!!

Das galt bisher...

Autostadt heißt Lagune, Lagune heißt HAMWANICHMEHR!!!!

Kein Karameleis?

Schmollen in 3.... 2.... oh, was machen die denn da?

Pah, wer braucht schon Karameleis, wenn man eine Schokobombe bekommen kann?

Stellt euch vor:

Eine 150 g Kugel Vanilleeis, platt gedrückt. Da drauf kommt dann ein Schlag weiße Schokisoße, ein Schlag Vollmilch Schokisoße, ein Schlag Zartbitter Schokisoße, ein Schwung Nüsse (Walnüsse?), eine Prise eines unbekannten Gewürzes (yummi), ein Schlag Kakaopulver, ein zerbröselter Brownie. 

Das Ganze wird dann kräftig durchgewalkt und zu einer Kugel geformt.

Geschmacksexplosion!!!!

Allerdings werde ich bis an mein Lebensende kein Nutella mehr essen können, da ich den Zucker aus dieser Bombe nicht mehr werde abbauen können.



In diesem Sinne: Karameleis... Pffff....

---------------------------------------------------------------

Gerade entdeckt (auch wenn das eine andere Bombe ist, das System ist das selbe):

 

 

Kommentare: