08.06.2014

Notiz an mich - 12









Sport!!!!

Du musst unbedingt mehr Sport machen!

Dann kann es auch nicht mehr passieren, dass am Tag nach der Erdbeerpflückaktion Dein Gangbild dem von Quasimodo gleicht.

Scheiß Muskelkater...

In diesem Sinne: Aua-aua-aua-bääähhhh...

3 Kommentare:

  1. Haha das kenne ich^^
    Gestern shoppen gewesen, so ungefähr 8 Std. durch die Gegend gelaufen und das bei der Hitze... und heute tun mir saumäßig die Füße weh, ich laufe auch recht komisch... und dazu noch mein frisches Tattoo am Rücken, das macht das Gangbild nicht unbedingt besser, weil es gerade doch ziemlich spannt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich 'n Tattoo machen zu lassen ist eins. Es sich bei so einem schietwarmen Wetter stechen zu lassen, werde ich nie verstehen. Bist wohl eher nicht so die Freibad/Badesee-Gängerin, was?

      ;o)

      Löschen
  2. Engelchen, komm Du mal in mein Alter, dann sprechen wir uns wieder ;o)

    AntwortenLöschen