18.06.2014

Olé!









Eigentlich wollte ich früh ins Bett...

Aber ich denke, das Massaker schaue ich mir bis zum Schluss an....



Und wieder einmal werde ich bei den beiden Tipprunden, bei denen ich mittippe, die Einzige sein, die Punkte bekommt (wenn alles so bleibt). Wer tippt denn bitte auch auf Spanien? Chile OLÉ!!!

In diesem Sinne: Und dieses Mal habe ich angerufen!

30 Kommentare:

  1. hallo...wenn die noch ein Tor schießen, die Chilenen...dann brauchen die Spanier auch keinen neuen König mehr...die lösen sich dann auf !!..
    ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Uh... das wäre schlecht... da gäbe es auch keinen 43er mehr....

    ;o)

    AntwortenLöschen
  3. isdas Schnaps?..doch, Schnaps wird es weiter geben...nur kein königliches Spanien mehr...pah....Luschen, die..............

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ja jetzt gern n büschn 43er.... gehe hier vor Spannung fast kaputt... dann kann ich Arbeiten aber morgen knicken....


    WAAAAHHHHH....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .äh---------------kein Feiertag, morgen ? armes Tucktuck...

      Löschen
    2. wenn ich nicht so angespannt wäre, würde an dieser Stelle eine meiner Augenbrauen langsam nach oben wandern....

      Löschen
  5. Wieso nur habe ich das Rauchen in meiner Wohnung untersagt???

    AntwortenLöschen
  6. wieso eigentlich nicht mit nem Kater zur Arbeit.... den Unterschied wird keiner merken, so unausgeschlafen, wie ich sein werde

    (43er ist übrigens ein Likör)

    AntwortenLöschen
  7. ich fiebere mit..............die machen das !
    Adios....Muchachos...oder so.
    Pah.

    AntwortenLöschen
  8. WAHHHH, hast Du DAS gesehen????

    Mein Herz....

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zu alt für so'n Scheiß....

    AntwortenLöschen
  10. also..der Trainerchilene is auch kurz vorm...BÄM!!!

    AntwortenLöschen
  11. Meinst Du den Phil Collins Verschnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. si...
      der is doch Chilene , oder ??

      Löschen
    2. Argentinier, wenn das Internet nicht lügt.

      Löschen
    3. Ne, weißte wie der aussieht? Wie Andre Agassi!

      Löschen
    4. egahaaaaaaaaaaaal...der trainiert die Chilenen und er ist mit jeder Faser dabei...also, das Universum schütze sein Herz
      ;o)

      Löschen
    5. naja.......Andre Collins vielleicht, jedenfalls bebt er....Adrenalin sei Dank
      ;o)

      Löschen
    6. *ömmel*

      Boargh, ist der Bravon klasse oder was?

      Löschen
    7. wird Zeit für den finalen Pfiff......oder ??
      ;o)
      wie gehts deiner Ma??

      Löschen
    8. Sie hält sich tapfer, wie immer ;o)

      Abpfiff? da wären meine Blase und ich schwer dafür.....

      Löschen
    9. Maggies Blase eventuell auch ;o)
      Petition an den schiri??

      Löschen
    10. Wo muss ich unterschreiben?

      Löschen
  12. Nur fliegen ist schöner.... tschö Ball!

    AntwortenLöschen
  13. SECHS MINUTEN NACHSPIELZEIT????

    HAllooooo? Ich muss mal!!!!

    AntwortenLöschen
  14. WUHUUUUUUUUUU

    SCHALALALAAAAAAA....

    :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nie war Pipimachen.........schöner ;o))...
      genieß es !!

      Löschen
  15. So, danke für's mitfiebern. Ich muss in die Molle, der Wekcer dudelt um 5:30 Uhr *grrrrr*

    :o)

    AntwortenLöschen