04.06.2014

Schnacker









Schnacker mag niemand. Da lob ich mir doch meinen Neffen....

Ich:"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!"
Schnüpperle:"JA!"

Ich:"Hattest Du denn heute einen schönen Tag?"
Schnüpperle:"JA!"

Ich:"Wieviele Freunde hattest Du denn zu Deiner Feier da?"
Schnüpperle:"JA!"

Okay... Stell die Fragen besser, wenn Du kein JA! mehr hören willst....

Ich:"Was hast Du denn heute für Geschenke bekommen?"
Schnüpperle:"JA!"

Ich:"Okay, gib mir mal die Mama.... *kruschelkruschel*
Schnüpperles Mama:"Ja?"

Ich:"Wie ist das denn jetzt am Sonntag mit der Geburtstagsfeier geplant?"
Schnüpperles Mama:"JA!"

Okay, ich bin raus...

In diesem Sinne: Ich warte jetzt schweigend auf das nahende Gewitter. Das ist geschwätziger. JA!

Kommentare:

  1. DAS kenne ich von Junior. Das sind die härtesten Telefonate :D

    Der agiert sogar so, wenn ER angerufen hat. Das ist richtig gruselig.

    Bin beruhigt dass das kein Einzelschicksal ist. Darf ich fragen, wie alt der Bub ist ?

    AntwortenLöschen
  2. Hey du solltest für jedes Ja demnächst vorsorglich den Wert des Geschenkes um 1-2 Euro zurücksetzten.Damit haste doch schon gute Erfahrungen gemacht....
    So,jetzt aber schlafen.E-Mails checken am Abend ist nicht immer einschlaffördernd.

    AntwortenLöschen