28.06.2014

Tschö Chile















Was für ein HAMMER-Spiel gegen Brasilien!!! Wenn man bedenkt, dass Brasilien in der regulären Spielzeit kein Tor hinbekommen hat.... und dass den Chilenen der Pfosten zwei Mal zum Verhängnis wurde.... tragisch!!!

Vor lauter Aufregung während des Spiels habe ich aus Versehen gelernt auf den Fingern zu pfeifen. Habe vor einigen Jahren mal hier im Blog angeboten, dass derjenige, der mir das Pfeifen auf Fingern beibringt, eine Belohnung von mir erhält. Tja, nun muss ich mir nur noch was einfallen lassen, womit ich mich belohne!

In diesem Sinne: Tschö Chile, es war mir ein inneres Kirschenpflücken mit euch!

Kommentare:

  1. meine Trost SMS scheiterte an 10 läppischen Cent...die ham auch kein Herz, bei fodafohn..
    *Köppsche tätschel*

    AntwortenLöschen
  2. Die stecken doch mit Brasilien unter einer Decke bei vondemföhn.....

    Danke für's Köppsche tätscheln, trage selbigen inzwischen wieder hoch ;o)
    Wollte mich dafür ja an Mexiko hängen... *hust*

    AntwortenLöschen