07.06.2014

Und sonst so?









Der Start ins Wochenende sollte Freitag ab 14 Uhr erfolgen. Balkon, Bücher und das laue Leben erwarteten mich.

14 Uhr - das laue Leben muss warten, meine Eltern brauchen Hilfe.

18 Uhr - Total erledigt und sowas von ausgehungert schlage ich zu Hause auf. Kein Bock zu kochen, also Bestellung bei Lieblingsgyrosdealer auslösen: eine kleine Pizza Margerita und eine Gyrosbox.

18:40 Uhr - Rrrrriiiiing.... Pizza und Gyrosbox sind da. Bezahlen, gutes Trinkgeld hinblättern, tschüss, Tür zu, ab in die Küche, Pizzabox aufklappen, zum Fenster rennen, selbiges aufreißen und "Äääiiiii!!! falsche Pizza!!!" brüllen. Meeresfrüchte... Gott, wie eklig! Lieferschnulli war wenig begeistert, versprach aber schnelle Abhilfe.

18:45 Uhr - Ab in die Küche, schon mal die Gyrosbox plündern.

18:46 Uhr - Den Vorratsschrank nach Schoki durchsuchen.

19:10 Uhr - Rrrrriiiiiing .... "Ihre Margerita!". Freudestrahlend überreicht mir Lieferschnulli die richtige Pizza. Freudestrahlend überreiche ich ihr die Gyrosbox: "Ähm, sorry, aber das ist eine Dönerbox. Die hab ich auch nicht bestellt!". Kennt ihr das Geräusch, wenn euerm gegenüber die Kinnlade auf den Boden scheppert?

19:45 Uhr - Rrrrriiiiing - Neuer Lieferschnulli überreicht mir meine Gyrosbox. Na bitte, geht doch....

Samstag früh um 8 ist auf der Erdbeerplantage schon richtig was los.



Kinners, die Erdbeeren sind ein Traum! Da muss vorher irgend jemand mit dem Zuckerstreuer über das Feld gelaufen sein.

Der restliche Tag bestand aus Balkon und Buch und zwischendurch ein wenig Abkühlung im Wohnzimmer.

Und morgen? Geburtstagsfeier vom Neffen.

Der Montag gehört wieder den Büchern (und hoffentlich auch dem Balkon). Lange Wochenenden sind doch was geniales!

In diesem Sinne: Und die Nase leuchtet dieses Mal nicht!

1 Kommentar:

  1. Uih lecker Erdbeeren! Und wenn man die schon "gezuckert" kauft, ist es noch geiler^^ Ich bin ja recht empfindlich, was Obst angeht, mir ist das schnell viel zu sauer, aber die Erdbeeren zur Zeit sind absolut gut!

    Und Bücher ja! Ich will auch schon das ganze WE lesen, aber gestern waren wir shoppen und heute bin ich auch noch nicht dazu gekommen :(

    AntwortenLöschen