14.07.2014

54 - 74 - 90 - 2014!!!!









SCHLAAAAAND!!!!!!



Was für ein Krimi! Mein Adrenalinspiegel lässt mich sicher in den nächsten 3 Stunden nicht einschlafen. 

MIRO! ICH! DU! WIR!

In diesem Sinne: Was für ein Fest!

8 Kommentare:

  1. man reiche den Prosecco ;o))

    ich war zwischenzeitlich etwas am Ende und hoffe nun nur noch, dass der Junior jut heim kommt ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir auch so, Frau Gräde, doch der eine schläft auswärts und der andere kam just zur Tür rein :) Wünsche also fröhliches Weitertrinken :)

    AntwortenLöschen
  3. .hach, süß wars, als der Junior einflog, voll Freude über die 1. Weltmeisterschaft....musste Muddie ihm mal rasch gestehen...........es war "Ihre" 3......joah....kommt davon, wenn man altert ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von der Sache mit dem Junior mal abgesehen, waren das gestern exakt meine Gedanken :o)

      Löschen
  4. ..btw..was machen die Tomätschen? nicht vergessen, vor lauter Siegestaumel ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wache!

      Mit Argusaugen!

      Sehr müden Argusaugen, aber immerhin ;o)

      Löschen