13.07.2014

Ich wär dann so weit!









Essen und Trinken steht, Liebligsnachbarin fehlt noch, das Foto von Lieblingsfamilienfreunden wird gleich noch aufgestellt (die gehören halt zu so einem Spiel dazu) und ganz wichtig:


DER BALL!!!

"Kleine" (Muahahahaha) Spende meiner Ma, mit der Ansage: solange der Ball heile bleibt, haben unsere Jungs einen Ball zum Spielen und werden gewinnen!
(Jou, so sieht das aus! Da habe ich seit fast zwei Wochen diesen Schokoball in nahezu Originalgröße bei mir stehen und er ist noch unversehrt!!! Ich erwarte Lobhudeleien!) 

Ich bin ja so aufgeregt!!!

In diesem Sinne: Ecke! Ecke könn' s'e!!!

Kommentare:

  1. lobhudelllllllllllllll..was bist DU tapfer ;o).....

    sahst du das Schakirndel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich hab mich gewundert, wie schwarz-rot-gold deren Auftritt eben war ;o)

      Löschen
    2. Wir deuten das mal als gutes zeichen, gell?

      ;o)

      Löschen
  2. ..und Maggie hab ich das miese Oeakelergebnis mittlerweile auch vergeben....und das HEUTE!!
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orakel..moah, ich hab immer noch Kopp

      Löschen
    2. Unsere Orakellämmchen haben schon mal recht behalten, da kann Maggie orakeln, was sie will ;o)

      Löschen
    3. eben...wat will die südeuropäische Erbse auch von Fußball wissen ;oP

      Löschen
    4. Eben, die soll mal weiter Tauben jagen ;o)

      Löschen
    5. oder HasenMäuseKatzenLerchenElstern und so ein Kroppzeusch...
      *pf*
      ;o))

      Löschen
  3. So, Besuch schlägt gleich auf, bin dann mal wech :o)

    Wünsche einen spannenden, torreichen Abend!

    'SCHLAAAAAAND!!!!

    AntwortenLöschen
  4. hömma.....1 Tor würde mir mittlerweile langen !!

    AntwortenLöschen