09.07.2014

Miro - ich - Du - wir!!!









Brasilien - Deutschland

Tor 1 - unbändige Freude. Gleich mal gröhlende Sprachnachricht an die Wohnmobilistin absetzen. Ach komm, mach zwei drauß!

Tor 2 - erst mal Lachflash überstehen und Bobbes abfreuen. Besonders lustige Sprachnachricht an Wohnmobilistin gemeinsam mit Lieblingsnachbarin planen. Scheitern kläglich, zumal...

Tor 3 und 4 - ... diskutierender Weise die beiden Tore irgendwie an mir vorbei gehen, da ich dachte, das wären Wiederholungen von Tor 1 und 2. Die danach entstandene Sprachnachricht an die Wohnmobilistin ist jetzt schon legendär.

Tor 5 - Schon mal vor Lachen Chips von innen durch die Nase gepresst? Geil!

Tor 6 - Verfehlen beim High five die Hände und knocken uns fast gegenseitig aus.

Tor 7 - Lache Lieblingsnachbarin aus, weil sie ein Tor bejubelt, das es nicht gibt, schließlich ist der "nur von hinten ran!"

Ich bin vollkommen im Arsch - aber das war es mir wert!

In diesem Sinne: Und sobald ich weiß, wie ich hier Sprachnachrichten rein kloppen kann, erlebt ihr "Miro ich Du wir".

1 Kommentar:

  1. hömma..........ich hab Maggie orakeln lassen.
    Leider kann ich es nicht in den Blog stellen.
    aus ganz schlimmen Gründen.
    doofesViehdoofes...
    höchz

    AntwortenLöschen