24.07.2014

Urlaubs-Shopping









Urlaub.

Sich mal was gönnen.


Ich habe ja morgen noch einen Tag Urlaub. Mal schauen, was in an dem Tag hiervon alles schaffe. "Die Zwölf" reizt mich ja enorm, da ich ja gerade "Der Übergang" gelesen habe. Allerdings ist der dritte Teil dieser Trilogie noch nicht erschienen. Es wäre dann natürlich tragisch, wenn ich dann nicht weiter lesen kann...

In diesem Sinne: Ich bin dann mal lesen.

Kommentare:

  1. Hat dir der Übergang gefallen? :o Du musst dann unbedingt was zu Die Zwölf schreiben, vielleicht lese ich ja dann doch noch weiter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war absolut begeistert vom Übergang, sonst hätte ich mir jetzt nich noch die Zwölf geholt ;o)

      Hast Du denn den Übergang abgebrochen oder hast Du ihn durch gelesen fandest ihn nur doof?

      Löschen
  2. Ich breche nie ein Buch ab (ok..außer Harry Potter..) :) Habs durchgelesen, aber es wurde mir grad zum Ende hin zu abgefahren irgendwie

    AntwortenLöschen