08.07.2014

Vater - Tochter









Heute ist für meinen Pa ein besonderes Datum, also bin ich nach der Arbeit noch zu meinen Eltern. Es gab leckeren Kuchen, heißen/starken Kaffee (selbst das eventuelle Elfmeterschießen der deutschen Elf gegen Brasilien werde ich damit hellwach erleben) und gemeinsam hingen wir Erinnerungen nach... "Weißte noch...?" - "Kannst Du Dich noch dran erinnern...?" - "Damals, vor 34 Jahren haben wir um diese Uhrzeit....".

Später. Der Kuchen war gegessen, der Kaffee getrunken und irgendwie hatte grad keiner mehr was zu sagen, als ich die Arme in die Luft riss und laut "Scheiße!!!!" rief.

Mein Pa beugt sich vor: "Na, haste wieder die Tomaten vergessen?".

Unheimlich, wie gut er mich doch kennt...

In diesem Sinne: Immerhin habe ich sie heute früh gegossen!

Kommentare:

  1. Ztztzttzzz,gut dass ich soooooo vergesslich bin.Vielleicht denk ich da nicht mehr an dein Verhältnis zu den Tomaten wenn ich dich das nächste Mal als Babysitter buche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, zur Not erinner ich dich dran!

      Löschen
  2. Jo,nicht dass die plötzlich Haare oder Köpfe hängen lassen....

    AntwortenLöschen