29.08.2014

Jippie-Ya-Yeah, Schweinebacke









Habe mir jetzt endlich den vierten Teil der Stirb langsam-Reihe angeschaut(ein Hoch auf den Ausverkauf beim Lieblingsonlinegebrauchtbuchonlinedealer).

Wie immer gilt: maßlos übertrieben, realitätsfern, unmöglich auch nur die ersten fünf Minuten zu überleben.

Aber!!!

Ich liebe die Filme einfach! Herrlich schräg! Viele Explosionen und sonstiges Knall-Bumm-Peng!

Hach...

In diesem Sinne: Wie jetzt, da gibt's auch noch 'nen fünften Teil???

Kommentare:

  1. Herrlich oder?
    Könnte ewig so weitergehen. Film an, Kopf aus und einfach nur genießen (und denken: Alter macht sexy ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter macht aber sowas von sexy, Kinners ;o))

      ich mag ja trockene Sprüche, ich brauch nich soviel KnallBummPäng...aber so eine hochgezogene Augenbraue, ein halbes Lächeln und einen trockenen Spruch, joah...da kann auch die Frau Gräde schmelzen...*upps, secret ausgeplaudert*
      btw,was macht die Backe?

      Löschen
  2. Ja, der Bruce ist schon echt Zucker, egal, wie alt er inzwischen ist :o)
    (wie macht man einen sabbernden Smily?)

    Die Backe backt, mal mehr mal weniger. Egal, morgen geht's wieder arbeiten.

    AntwortenLöschen