20.08.2014

Neues von der Tomato-Killerqueen









Erinnert ihr euch hier dran?


Und hier dran?



Und ihr wisst doch sicherlich auch, weshalb man mich die Tomato-Killerqueen nennt, oder? 
(Falls nicht, klick hier)


Tja...

So ist der Stand von heute:



(Das wäre dann jetzt wohl die Stelle, an der ich meinen Kopf in den Nacken werfe und laut und diabolisch lache)

Und der größte Hammer ist meine Entdeckung vorhin beim Fotoshooting mit den Pflänzchen:


Ich werde die Weltherrschaft an mich reißen und Ich werde in Kürze einen wahrlich leckeren Tomatensalat essen. Oder ein leckeres Tomatenbrot. Oder mir einen Tomatensaft pressen.

Hach...

In diesem Sinne: KETCHUP!!!!!

Kommentare:

  1. Mit etwas gutem Willen kriegst du die noch klein. Ganz bestimmt, ich glaube an dich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin haben zwei Pötte am Wochenende bei dem Sturm einen Abgang gemacht. Bin also nach wie vor im Training :D

      Löschen
  2. Respekt, Frau A..........haltet durch Tomatoes....gebt ALLES !
    ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warte, ich stell Dich eben raus, dann können sie dich besser lesen ;o)

      Löschen
    2. call me tomatoewhisperette...oder so ;oP

      Löschen
    3. Dit passt doch auf keen Namensschildchen.... reicht auch "Blubb"?

      Löschen
    4. Sach da nix gegen! Das Kochbuch mit der geblubberten Verodingsda hat einige richtige Kracher zu bieten!

      Löschen
    5. du liest Kochbücher?
      Respekt.
      Demnächst :
      1 Tomate
      1001 Variationen

      *prust....bissle*

      Löschen
    6. Du müsstest mich doch inzwischen gut genug kennen ;o)

      Tschälländsch äkzäptät!

      Löschen
    7. Tomate pur steht erst an Platz 853!

      Löschen
    8. ach, ich bin ja sooooooo gespannt...
      und wenn lonely Tomati wüßte, was ihr alles blüht......
      *gagger*

      Löschen