31.08.2014

Schlurp....









Muss ich mir Sorgen machen, wenn sich mein gieriges Zahnfleisch das komplette Nahtmaterial eingeschlurpt hat und nicht mehr das kleinste Fitzelchen raus ragt?

Gut, ich könnte die offiziell eingeplante Zeit beim Doc zum Fäden ziehen für was anderes nutzen...

In diesem Sinne: Super! Nu' hab' ich nüscht mehr, an dem ich die ganze Zeit rumzuppeln kann....

Kommentare:

  1. He, ich muß dieses Jahr auch noch zum Zahnarzt. Mach es mir nicht noch schwerer als es ohnhin schon ist. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Dieses Jahr"... das klingt so nach Routinekontrolle... *hüstel*

      ;o)

      Aber ist ja nüscht passiert. Die Naht hat sich von alleine abgeseilt und alles andere wird auch noch. Immer noch besser, als der ursprüngliche Zustand!

      Löschen
    2. Genau. Aber die ist immer mit der Garantie auf Zahnsteinentfernung, was in meinem Fall sehr schmerzhaft ist. :-(

      Löschen
    3. Ha, da zucke ich auch immer so dermaßen, dass die mich vielleicht mal mit nem coolen Beat unterlegen,d as ganze filmen und bei Youtube hochziehen sollten, Wird bestimmt ein Hit ;o)

      Löschen