22.09.2014

Ist es anmaßend....










.... mit einer Fleecejacke über der Strickjacke über dem T-Shirt auf dem Balkon zu sitzen und zu behaupten, dass es nach wie vor Sommer ist?

In diesem Sinne: Suche dicke Socken, biete kaum benutzte Sonnenmilch.

Kommentare:

  1. Also wir haben nur 12 Grad und Regen. Und ich habe aktuell Kuschelhose, Kuschelpullover und Schal - und jetzt mach ich mir ne Hühnerbrühe. Mit Ei.
    Scheiß Grippewetter :(

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls 12 Grad, Regen und dazu noch ordentlicher Wind. Auf die Idee mit dem Schal bin ich bis jetzt noch nicht gekommen.... am besten auch gleich noch einen um den Kopf, um die Ohren zu schützen.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle gute Besserung :o)

    AntwortenLöschen
  3. Sommer ist over.
    Heute Morgen mit dem Maggiekind stolperte Frau Gräde mit Gänsehaut bis in den Nacken ums Feld und überlegte ernsthaft zum 1. Mal wo die Misthandschuhe abgeblieben sind.
    *gnaaaah*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Abalone
    auf keinen Fall. Wir planen gerade das kommende Wochenende im Garten. Italienische Nacht mit Grill und Tanz. Dicke Jacke schon mal rausgesucht.....
    Und wenn es regnet, nehme ich den Schirm.....noch lasse ich den Sommer nicht gehen..........lg von der BINE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut 3 von 4 Radiosendern dürftet ihr richtig Glück mit dem Wetter haben. Ich drücke die Daumen ;o)

      Löschen
  5. ich hab gerade den ersten Loop des Herbstes abgenadelt, der Tee duftet neben mir und aus der restlichen Wolle entstehen gerade Sneakersocken, weil ich die besonders gerne auf dem Sofa trage - noch unsommerlicher geht es nicht ;-)

    wie heisst es so schön: vielleicht in 2015 wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn ich keinen Tee mag, klingt das Ganze jetzt doch irgendwie verlockend :o)

      Löschen