18.10.2014

An Apple a day...











Was mache ich nur mit der ersten, roten, selbstgeernteten Tomate? So wenig Tomate und so viel Möglichkeiten...

Die Wahl fiel auf das gute alte Tomatenbrot:




Ich bin extra noch mal los, um eine Tube Mayonnaise zu kaufen, nur um auf jedes Tomatenscheibchen einen Tupfer davon zu klecksen (um die alle zu kriegen, werde ich in nächster Zeit seeeeeeehr viel Tomatenbrote essen müsssen).

Kinners, was war das lecker!!!

Und gespickt wurde das Ganze mit ein paar wundervollen Kindheitserinnerungen:

Früher saßen mein Bruder und ich frisch gebadet in unseren Schlafanzügen und Bademänteln vor dem Fernseher, während Dieter Thomas Heck seine Hitparade präsentierte. Und dazu gab es ganz oft so ein Tomatanbrot für jeden von uns.

Und um den Tag komplett abzurunden erreichte mich heute ein ganz besonderer Apfel. Dickes Danke an Frau G., Miss M. und die G.-B. aus K. am R. für die Überraschung!!! Bobbes-abfreu-Modus, ist doch klar!

In diesem Sinne: Ob die anderen Tomaten schneller rot werden, wenn ich sie ausgiebig anstarre?

Kommentare:

  1. ..;o)..gern geschehn;o)

    ...nicht anstarren.....naggisch machen!
    Menno, muss man auch alles erklären?
    Pf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich vor unseren Tomaten nackig mache, dann erblassen die aber eher als daß sie erröten. Sollte ich mir Sorgen machen?

      Löschen
    2. Bleibt die Frage, wer sich nackig machen soll.... icke oder die Tomaten :D

      dabei fällt mir ein, ich sollte ja Pulliver für die nackigen Kiwis stricken....

      Löschen
    3. ähm.
      ja.
      da kann ich ja nun so nix zu sagen.
      Ich kenn dat Abalönschen ja persönlich und so, ich schwöre, die werden ROT
      ;o)

      Löschen
    4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    5. öh, irgendwie war da was falsch....alles doppelt

      Hömma, du wirst doch keine unschuldige Tomate am grünen Leib pellen wollen...ts..........du verstehst mich schon !!
      ;o)

      Löschen
  2. Ich hau mich weg.... bei mir werden die sicher rot?

    Mom, bin mal kurz in der Küche...

    (werden die eher rot vor Scham wenn die mich nackelich sehen? Dann könnte es vielleicht auch reichen, wenn ich singe. Dabei würde ich mir zumindest nicht die Nierchen verkühlen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komm...bissle
      https://www.youtube.com/watch?v=hfgwrdYUQ2A
      und dat..............fluppt.

      *gnignigni*
      'schmöschtewohleinVideo

      Löschen
    2. Da laufe ich eher Gefahr mir was zu zerren.... Die Tomaten werden dann eher vor lauter Lachen rot, weil sie keine Luft mehr kriegen... womit das eigentliche Ziel ja erreicht wäre :D

      Löschen
    3. och..das wär doch dann auch wurscht, oder ;o)
      *Ohrwurm hab*
      und
      Kopfkino
      tada tada.............

      Löschen
    4. Ich frage ich gerade, ob wir beide dem selben Kopfkino erlegen sind...

      Möchtest du nen neuen Ohrwurm?

      https://www.youtube.com/watch?v=ajvCk-UeIAY

      Muahahahaha....

      Löschen
    5. ha! Ton aus...ha!..und sobald der Titel angezeigt wird....weggeklickt, 'schbindochnischblödblödblöd
      ;o)

      Löschen
    6. bleib ich doch lieber beim Joe

      Löschen
    7. Freu Dich nicht zu früh. Bei gewissen Dingen/Titeln reicht es aus, den Namen zu lesen oder zu hören. Ich schwör, innerhalb der nächsten viertel Stunde wirst Du an glückliche Zellen denken und sie besummen. Ich sach doch: Muahahahahaha ;o)

      Löschen
    8. hörren Se mal, ganz OT..wieso ham sie nich so ein Kommifenster? wie ich plötzlich? und wisen Se, die Frau Sudda konnte auch bei ihnen in der letzten Zeit nich mehr mitschpämmen....also, is das komisch, oder was?
      hm.

      Löschen