12.10.2014

Die Rückkehr










Tag 10 - Es hat den Anschein, dass die Geschmacksnerven wieder ihren Dienst tun. Ab sofort könnte ich also schmecken, ob die Milch für meine Cornflakes noch gut war oder nicht. Es geht aufwärts!

Ich denke, das wäre doch der perfekte Zeitpunkt, dies mit einer Bestellung beim Gyrosdealer zu feiern. Werde mal Lieblingsnachbarin anhauen, ob sie auch möchte. Befürchte allerdings, dass ich dann mit ihr wieder das im TV schauen muss, was ich ja letzte Woche schon aus Versehen gesehen habe (Fernbedienung lag außerhalb der Reichweite). Noch einmal würde ich das allerdings nicht traumafrei überstehen...

In diesem Sinne: Wenn jetzt noch meine Nase aufhören würde zu laufen, wäre ich wirklich dankbar. In den zehn Tagen habe ich jetzt schon 15 Taschentücherboxen verballert, zwei angebrochene fliegen hier auch noch rum.

Kommentare:

  1. Na dann wäre der Tausch Vieren gegen Essen für dich ja eh sinnlos ausgefallen wenn du nicht mal schmecken kannst ob es ein gutes Geschäft war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sei doch wenigstens ehrlich und gib zu, dass Du den kalten Orea.Hund ganz alleine aufgefuttert hast ;p

      Löschen
  2. ach, was raus muss, muss raus, lass laufen, Kind ;o)

    ansonsten..alles wird gut, nech?..muss doch *winsel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich prinzipiell auch so. Ist bloß blöd, wenn man eigentlich schlafen möchte und es läuft und läuft und läuft....

      Löschen
  3. Gut zu lesen, dass es bergauf geht. Der wunden Schnupfennase wünsche ich gute Besserung
    ganga

    AntwortenLöschen
  4. Warst du wenigstens krankgeschrieben die ganze Zeit??? Sonst dauert es ja noch länger bis du gesund bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ganze letzte Woche und nun auch noch diese komplette Woche. So hätte ich echt nicht arbeiten gehen können. Wär ja auch voll peinlich, wenn die Leute alle sehen, wie ich mir gezwirbelte Taschentücher in die Nase stopfe, weil ich keine Zeit/keinen Bock zum Naseputzen habe :D

      Löschen
    2. Guuut. Also..nicht gut, denn dann war es ja wirklich schlimm, aber sonst neigst Du ja dazu, immer auf Arbeit zu gehen...deshalb guuuut ;)

      Löschen