24.10.2014

Erst wenn man drei Mal heult....









.... ist man wirklich im Arsch.

Gestern nach der Arbeit ins Auto gestiegen, im Knie macht's leise PENG (wer kennt ihn nicht, den Hit "Sag zum Abschied leide Peng...") und ich höre die Englein singen.

Fahren konnte ich danach noch super, mit dem Laufen sah das ganz anders aus. Ach, das schlafe ich einfach weg...

Öhm, neeee....

Ab zum Doc. Yeah, war ich ja lange nicht mehr!

Diagnose: Innenmeniskusläsion.

Die Diagnose habe ich noch weggeatmet.

Vor versammelt Mannschaft zu Heulen habe ich angefangen, als ich gesehen habe, dass mich der Doc bis zum 30. November krank geschrieben hat.

Zu Hause habe ich dann versucht, einen Termin für ein MRT zu bekommen, denn vorher kann der Driss nicht operiert werden. Ach, gar kein Problem Frau Abalone, ich habe noch einen Termin für Sie am 15. Dezember...". Da habe ich zum dritten Mal geheult.

Wenn's einmal läuft, wa'?

In diesem Sinne: Ich geh dann mal auf's Sofa, weiterheulen. Hab grad so 'nen schönen Lauf....


Kommentare:

  1. omg.
    Äpfle helfen DA nich mehr.
    du armes Tuck.
    kann oder will dein Doc da nix beschleunigen?
    was machst du nur? du kannst doch nich scheibchenweise kaputt gehen?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, da kann niemand so wirklich was beschleunigen. Es gehen halt zu viele Leute kaputt und die brauchen den MRT-Termin ja auch aus guten Grunden.

      Ich hab die faxen echt so dicke.... (und werde es jetzt erst recht mit vermehrter Apfelaufnahme versuchen. Versuch macht kluch, woll?)

      ;o)

      Löschen
  2. Meine Güte... :( Aber gibt es da nicht auch die Möglichkeit zur Arthroskopie, also Gelenkspiegelung um zu gucken was genau nun Sache ist und dann auch gleichzeitig in einem Aufwasch zu operieren, wenn man quasi schon mal drin ist?

    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass es doch schneller geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Möglichkeit gibt es bestimmt, allerdings wartet man auf OP-Termine anscheinend genau so lang. Werde mir am Montag gleich einen für nach dem 18.11. besorgen (bei meinem Glück werde ich aber nur einen für ein Vorgespräch kriegen).

      Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe, Dir geht's inzwischen auch schon besser?!

      Löschen
    2. Jo und nein, der Drang zum Klo zu rennen hat nachgelassen und zum Glück hab ich eine Blasenentzündung ohne das fiese Brennen. Aber ich bin extrem platt und hatte eben auch ein bisschen erhöhte Temperatur. Bin froh, dass ich gestern nach dem Arztbesuch schon in weiser Voraussicht für's Wochenende eingekauft habe.

      Drück die Daumen, dass du auch schnell nen OP-Termin bekommst.

      Löschen
  3. Das mit dem Lauf kannst du wirklich laut sagen.

    Und nen Arzttermin erst im Dezember ist mittlerweile vollkommen normal in Deutschland.

    Hoffe das dir schnell geholfen wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe jetzt nicht so sehr das mit dem Laufen laut gesagt. habe mich dann eher auf Worte beschränkt, bei denen man gefahr läuft, dass jemand einem den Mund mit Seife auswäscht ;o)

      Löschen
  4. Oh man das klingt ja echt übel (auch wenn ich mit dem Begriff nichts anfangen kann)... :/ ich wünsche Dir gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meniskus (Knie) zerschossen - AU. Mehr muss man nicht wissen ;o)

      Danke Dir!

      Löschen