06.10.2014

Hust und röchel










Was für ein Wochenende... noch nie in meiner etwa 26jährigen Laufbahn als Raucherin habe ich bei einer Erkältung mit dem Rauchen aufgehört. An diesem Wochenende schon.
Gestern Abend war ich kurz davor, mich ins Krankenhaus zu begeben, bis mir einfiel: "Versuchs doch erst einmal mit nem Kippchen, vielleicht sind's ja nur Entzugserscheinungen!". Bingo! Eine Kippe, knapp die Hälfte der Symptome weg.

Der Rest bleibt und Tante Doc hat mich für eine Woche auf Sonderurlaub in Gelbscheinistan geschickt. Bronchen dicht, Ping-Pong-Fieber, Schnubbn mit dichten Nebenhöhlen.

Sollte mich jemand suchen, ich bin dann, wie in den letzten drei Tagen auch, auf dem Sofa. Und langweile mich. Echt das schlimmste von allem.

In diesem Sinne: Wenn ihr wüsstet, was ich gestern aus lauter Verzweiflung (ich kam an die Fernbedienung nicht mehr ran - gibt's da 'ne APP für's Handy?) im TV geguckt habe.... Schande, ist das peinlich....

Kommentare:

  1. Los, sag schon. Dann fühlst du dich besser. Gaaaaanz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. Sandmännchen? und dabei geheult?

    Kind, komm wieder auffe Beine, ey!
    *hustet die Frau Gräde mal so hier rein, bin auch immer noch nicht fit, aber wat nutzt es, nech?*

    AntwortenLöschen
  3. Nein, es ist wirklich zu peinlich.... aber so viel kann ich sagen: es fing ganz harmlos mit der Lindenstraße an, bei der ich schon vor Ewigkeiten ausgestiegen bin (und musste mich doch sehr über den arg fruchtbaren Hansemann wundern).

    Und wie es dann weiter ging.... sagen wir mal so: es existiert ein WhatsApp-Chat über den "Vorfall". Bin schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich das Handy meiner Nachbarin unauffällig verschwinden lassen kann (alternativ meine Nachbarin). das darf echt nicht in die falschen Hände geraten!!!

    @ Frau Gräde: warst Du auch nur ein einziges Mal beim Doc damit?
    Hätte ich jetzt noch die Kraft dazu, würde ich hier enorm böse gucken....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Mist, ich besitze keine Fernsehzeitung und kann nichts nachschauen, was es gab. Bestimmt etwas mit Volksmusik. Ne, warte mal. Es gibt auch Online-Zeitschriften mit dem Programm von gestern. Das Internet weiß alles... Oh oh, da kommt mir was schwedisch vor. Boah, was bist du peinlich - ähm - gepeinigt. Ach übrigens: Meine Angetraute behauptet, es gäbe so eine Handy-App. Ich habe da allerdings keine Ahnung von.

      Löschen
    2. Glaub mir, wenn Du das scheinbar schlimmste gefunden hast, was das Vorabendprogramm zu bieten hat, wirst Du trotzdem daneben liegen. Denn das wahrlich Schlimmste entgeht dem gesunden Auge (weil es schlichtweg so einen Scheiß nicht verarbeiten kann - da hilft nur ignorieren).

      FernbedienungsApp für's handy? Ich such schon mal, immerhin kann mir sowas jederzeit wieder passieren....

      Löschen
    3. 'türlisch war ich nischt beim Doc, pah...wo es sich so schön locker abhustet und röchelt..;oP
      und ich hatte kein Fieber und hab mich auch fast garnicht schwindelisch gefühlt und so...
      ne, klappt schon, aber ehrlich? ich war ganz kurz davor, schwör!

      Löschen
  4. Also es scheint ja ganz egal, wo wir wohnen, augenscheinlich triffts aktuell jeden, der sich nicht rechtzeitig duckt! Gute Besserung wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich ja verdammt lange geduckt, immerhin wurde ich schon vor drei... ne... sogar vor vier Wochen erstmals aus meiner nächsten Umgebung beschossen. So lange war ich noch nie standhaft ;o)

      Löschen
  5. Ohje, da wünsche ich dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen