10.10.2014

Ich boykottiere !!!









Was habe ich mich auf "The Voice" gefreut!!! Zumindest die Blind Auditions und die Battles habe ich in der Vergangenheit gern geschaut. Dass da sicher nicht alles so ungeplant verläuft, war mir schon klar, aber in der Vergangenheit hat man sich da wenigstens Mühe gegeben, dass nicht allzu deutlich zu zeigen.

Halten die uns für vollkommen bescheuert?

Wer toll singt, aber den vorgetragenen Hit so bringt, wie ihn alle kennen -> fliegt.

Wer toll singt, aber den vorgetragenen Hit vollkommen abgewandelt bringt, als alle ihn kennen -> Minimum ein Coach buzzert und dreht sich um. 

Ich habe gestern schon nach dem dritten Vortrag jeden korrekt vorhersagen können: der fliegt - der bleibt.

Wo bleibt denn da das Mitfiebern?

War dann heute etwa nach der Hälfte raus, hatte dafür eine nette Reportage über Barbara Schöneberger gesehen und fieber jetzt woanders mit. Vorzugsweise vor mich hin, gemeinsam mit meinem Fieberthermometer.

In diesem Sinne: Wieso? Wieso denn bloß?

Kommentare:

  1. öhm?
    hast du immer NOCH FIEBER???
    *krankenschwesterliches Augenbrauenschnaggel*
    zu dem Rest kann ich nix sagen, ich guggel Wandfarben und näh mir die Finger wund ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unnormale Körpertemperatur, jo. Und anscheinend eine leichte Lungenentzündung. Aber mal ehrlich, Frau ICHGEHNICHTZUMARZTTUTGARNICHTNOTUNDHUSTEIMMERNOCH: Ich gehe wenigstens zum Arzt. Diese Woche allein 4 x

      ;o)

      Wird schon, ab sofort habe ich die richtigen Drogen vom Doc, damit muss es ja werden.

      Löschen
    2. 'schmagesnischwenndumirvonderSeitekommst.EY!!
      ;o)
      menno.du Tucktuck............is aber auch schon doof, dieses Jahr, nech?...was soll das nur werden??
      Ich war schon lange nich mehr so malade, abe ich bin durch!
      Menno....sollischTeechenkochen?? *liebgugg*

      Löschen
    3. Hast Du hier in meinem Blog gerade das böse T-Wort benutzt?

      ???

      ???

      Hömma, so schlecht geht es mir dann doch nicht, dass ich Tee trinke ;o)

      Löschen
    4. 'kannschdochnischwissen......ey?
      *läuft Kaya nebenbei.....sorry*
      Kammillenteeeeee??
      *würgwürg....ich hasse Kamillentee, schon IMMER, ich habe ien KamillenteeTRAUMA*

      Löschen
    5. Chai is' was ganz anderes ;o)

      Hab neulich nach dem Zahn ziehen mit Kamille gespült. Dachte den ganzen Tag "JETZT musste Dich aber wirklich übergeben...." Hab nur schlechte Assoti.... Assozia.... Erinnerungen daran :D

      Löschen
    6. Kamille.is voll.örks..
      ich hab da dieses Trauma

      Löschen
    7. Möchtest Du darüber reden?

      Hast Du das Zeug mal heimlich geraucht, oder was?

      Löschen

    8. jetzt will ich nich mehr
      pf.




      ich sach nur : ich, 17...Einsatz auf der WÖCHNERINNEN*station..und NEIN, du willst jetzt keine Details mehr.
      ich hasse Kamille, sagt ich schon ?

      Löschen
    9. Okay, einigen wir uns hier und jetzt darauf, dass wir KAMILLE nie wieder erwähnen werden. Egal was passiert!!!

      Löschen