24.10.2014

Manchmal ist das Glück mit die Doofen









Habe noch eine Praxis gefunden, die mir einen MRT-Termin bereits für den 18.11. anbietet. Also fast einen ganzen Monat eher, als die andere Praxis. Werde dafür zwar Unmengen an Treppen bewältigen müssen, aber ich habe ja noch einen knappen Monat Zeit, dafür zu trainieren.

In diesem Sinne: Läuft!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ein Anfang, bei dem es eine klitzekleine Änderung gab. aus... Gründen...

      Aber mit der Alternative bin ich zufrieden :o)

      Löschen
  2. na, is ja ne supi Praxis, wenn du da so viele Treppen hoch musst?!
    schaff dir schon mal nen Zivi an, gerne knaggisch ;o))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe damals ja noch gelacht, als die Zivis abgeschafft wurden. Ich wusste, das wird mir irgendwann zum Verhängnis ;o)

      Löschen
  3. Das ist der Lohn für dein Dranbleiben. Die haben doch sicher einen Lift??! Vielleicht irgendwo versteckt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, kein Lift. Altes Gebäude, mit großen Räumen für die Apparaturen, dafür mit vielen Treppen... Egal, alles machbar ;o)

      Löschen