13.10.2014

Mein erstes Mal....

Was tut Frau, wenn sie sich eine weitere Runde mit dem gelben Schein eingehandelt hat?

Richtig, sie guckt "Alien - Die Rückkehr". Kenne ich tatsächlich noch nicht.

In diesem Sinne: Bin nach einer knappen viertel Stunde ja schon schwer von den Frisuren der 80'er begeistert....

Kommentare:

  1. tu dir einen Gefallen und geh nich morgen zum Frisör!!!
    *öchz*
    und is wohl besser, wenn de noch was ruhst, ne?....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt... Meinst du, ich sollte mir keine Papillotendauerwelle machen lassen?

      Löschen
    2. Das schränkt mich jetzt aber schon ein wenig ein...

      Löschen
  2. Sach ma nix gegen die 80er. Außer gegen Karottenhosen, Schulterpolster und Popper-Föhnfrisuren. Ansonsten: Miami Vice forever!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhhhh...ein Pastelljacketfan ;o)

      Löschen
    2. Halte ich jedenfalls für akzeptabel. Früher war eben alles wie früher.

      Löschen
    3. jaja,,aber spätestens, wenn die pubertären Gören Bilder von der damals rattenscharf gestylten Mudder ausgraben und in Gaggerkrämpfe verfallen, isses vorbei mit der Pracht.
      Einziger Trost : die kriegen das wahrscheinlich in ein paar Jahrzehnten auch ab...harhar

      Löschen
    4. Wenn ich mich heute so umsehe, zweifle ich daran keine Sekunde.

      Löschen
  3. Nix gegen karottenhosen, ich habe meine damals echt geliebt!

    Die Achtziger waren meine zeit, von daher liebe ich eigentlich alles ( gut, Verdrängung hilft hier schon ziemlich), aber wenn ich eines total albern fand, dann waren da der Don, der Johnson und Miami Vice. Ds einzig gute waren diese espandrillos, die dadurch bekannt wurden.
    (hießen diese Schuhe so oder rede ich hier gerade von mexikanischen Chips?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.google.de/search?q=espandrilles&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=sb&gws_rd=cr&ei=iCE8VNfeDKPB7gaS9ICYBg#rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&q=espadrilles&spell=1

      das meintest du?...oder hast du die gekaut???

      Löschen
    2. Jaaaaaaaaa, die meine ich. Man, hab ich die Dinger im Sommer geliebt...

      Löschen
    3. Espandrillos, Sakko, Jeans und schulterlange Haare. So bin ich damals auch schon mal herumgelaufen. Nur bei Regen war die Fußbekleidung irgendwie - ähm - undicht.

      Löschen
  4. Ich brechbarer grad weg... Das bringt auch nur Hollywood: Crew fliegt Super dunklen Planeten an. Landung ohne Positionslichter nicht möglich. Und die Pilotin? Trägt ne Fette flieger-Sonnenbrille.

    Ich sollte mich mehr auf den Film konzentrieren, dar Alien kommt gleich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut, geh dich gruseln , Kind ( is ja nix für Mutti) ich zuppel das MTier aus der lila BUxe und dann, dann is Nest ( vorher Nase......spülen*

      gehab dich wohl ;o)

      Löschen