17.10.2014

Neues von der Tomato-Killerqueen - 2









Wer von euch hat Wetten auf mich abgeschlossen?

Ich habe es nicht getan. Gut so, denn ich hätte damit viel Geld verloren.

Darf ich euch nun meine erste (und letzte - es ist inzwischen zu kalt) Tomatenernte vorstellen?

Trommelwirbel!!!



Es hat ganze zwei Monate gedauert, bis Tomate Nr. 1 endlich mal rot wurde.

Heute gibt es dann Tomate mit Mozzarella, Tomatensalat, Tomate auf Brot, Ketchup, Tomatensuppe und Tomate pur.

Mal schauen, was ich aus Tomate Nr. 2 mache, sobald sie nachgereift ist.

In diesem Sinne: Ich denke, damit kann ich mich jetzt offiziell bei Bauer sucht Frau bewerben, oder?

Kommentare:

  1. ..gib zu, du postest das, weil du in der Statistik gesehen hast, ich hab neulich mal nachgeguggt, was du damals geschrieben hast..
    also....immerhin, ein Tomätschen...immerhin
    ich bin sehr stolz auf dich
    ;o)
    hastes auch mit Äppelschen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wer redet hier bitte von EINEM Tomätchen? Liebelein, dit sind sieben an der Zahl! Eigentlich sogar acht, denn eine wutzekleine liegt noch ganz unten ;o)

      Das mit der Statistik rall ich grad nicht... tanzt Du mir das bitte mal vor, was Du da meinst?

      Löschen
    2. ich habe in einem Anfall von Langeweile *hust* die 4 Beiträge Tomatokillerqueen nachgelesen, sowas siehst du doch in der Blogstatistik
      Ich liebe die Statistik
      ;o)

      ach DAS sind Tomaten....ich dachte KIWIIIIIIIIII
      *gagger*

      Löschen
    3. *ömmel*

      werde den Kiwis morgen mal ein Fell häkeln, nicht dass sie sich noch Gänsepelle anfrieren ;o)

      Löschen
    4. ..machen se ma...
      was ist das überhaupt für ein tuckiches Abtropfsieb?..ts...Puppenküche?
      ;o)

      und Äppelschen, was is nu mit dem Äppelschen?
      hm?

      Löschen
    5. Dit Sieb ist ein Geschenk meiner Ex-Nachbarin direktamente aus Finnland. Jedes Mal, wenn sie dort "Heimaturlaub" machte, brachte sie mir neben der geilen Lakritze imm er was grünes mit. Ich glaub, ich mag Finnland :o)

      Apfelbaum... kommt direkt mit auf die To-Planz-Liste. Sollte noch Platz neben meiner Birke sein. Und den Tomatenpflanzenpötten....

      Löschen
    6. Post?

      Mach mich nicht irre.... neee, hatte heute nur 'ne Auftragsbestätigung für das Geburtstagsgeschenk meiner Eltern an mich (voll cool, werde darüber berichten, sobald ich das offiziell überreicht bekomme).

      Löschen
    7. Morgen...MORGEN!!
      leg dich hinter den Busch ;o).....

      Löschen
  2. Dann kann ich mich ja nächstes Jahr wieder vertrauensvoll an dich wenden wenn ich ne Amme für meine übermäßige Anzucht suche.
    Als Ziehmutter steht mir da doch eigentlich ein Portiönchen zu,oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir steht ein Portiönchen zu? Haben Dir deine 92346786238476 nicht gereicht (hab isch Beweisfoddos bei WhatsApp *muahahahaha*).

      Außerdem sind Tomaten ja ganz schlecht, denn wenn die aus eigener Aufzucht sind, muss man automatisch "Mmmmmhhhh" und "Wuorgh lecker" sagen. Und das darfst Du ja aktuell nicht ;p

      Löschen