30.10.2014

Schutzengelei








Treppen steigen ist aktuell voll blöd.

Heute wurde ich allerdings dafür belohnt:




Der Kenner erkennt es schon am Briefumschlag: das kann nur von der Sui sein. Dickes Danke schön an Dich!!! Habe mir den Bobbes abgefreut!

Meine Schrappelschnut hat mir gestern auch was zur guten Besserung geschenkt:




Also wenn es einem da nicht schnell besser geht, weiß ich auch nicht!

In diesem Sinne: Bei all den Schutzengeln bin ich für die nächste Zeit sowas von safe!

Kommentare:

  1. WOOOOOO gibt es diese Karte???? Ich will sie!! Ich muss sie einfach verschenken! :D Genial Sui!

    AntwortenLöschen
  2. Hach sry...auch sry, dass ich immer noch nicht auf deine Whats Äpp geantwortet habe........die Zeit, hach man...sie rinnt mir aus den Händen.

    Prima, ist angekommen, mit nur einem Winzloch im Umschlag.

    Ja ähh, bitte schön.

    Der Merida Engel (you know, rote Wallahaare) ist toll. Den will ich auch ;-)

    Ich, dat Sui

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die Gesundheitswünsche schön. So nette Gesten. Ja das bringt das Herzchen zum Wallen.
    Alles Gute, was natürlich eh so ist, bei so viel Schutzengel,
    ganga

    AntwortenLöschen