03.10.2014

Und am meisten....









.... hasse ich es ja, wenn ich bei Fieber plötzlich so weicheierig werde.

Habe jetzt zwei Erich Kästner Verfilmungen nacheinander gesehen und jedes Mal am Schluss wie blöd geheult, weil "der Kästner so wunderschöne Geschichten geschrieben hat".

In diesem Sinne: Wo habe ich meine Resident Evil Filme?

Kommentare:

  1. Na und? Die Verfilmung vom fliegenden Klassenzimmer aus den 70ern sehe ich mir auch heute immer noch gerne an. Das sind positive Kindheitserinnerungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage auch absolut nichts gegen die Filme! Ich weiß nicht, wie oft ich alleine das fliegende Klassenzimmer mit Blacky Fuchsberger gesehen habe. Die beste Verfilmung von allen!
      Für gewöhnlich sitze ich aber mit einem breiten Grinsen vor dem Fernseher und genieße, anstatt so rumzuheulen.

      Löschen
    2. Liebelein? Heute isses aber besser, oder??

      Löschen
    3. Naja.... ab heute habe ich die besseren Drogen von der tante Doc, also ja, heute isses besser ;o)

      Löschen