12.11.2014

Mein Bermuda-Dreieck-Rücken










Heute ... okay... es ist 00:50 Uhr...verdammt...

Gestern war ich zum Allergietest. Auf meinem Rücken kleben nun drei Substanzen, von denen ich keinerlei Reaktion erhoffe. 

Die Sprechstundenhilfe pappte mir das Zeug auf den Rücken, opferte zur Befestigung noch drei ganze Tape-Streifen und meinte: "So! Das hält bombig! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich das Tape löst, kleben Sie einfach zusätzliches Tape drüber!"

Ich war noch nicht ganz aus der Praxis raus, da merkte ich schon: das wird nix!

Zu Hause angekommen klebte das Tape nur noch an einigen wenigen Stellen. Aber was soll's, dann tape ich halt nach.

Hat ja auch jeder so'n Tape zu Hause!

Dem TÜV sei Dank hatte ich tatsächlich noch einen abgelaufenen Verbandskaste da, also konnte ich gleich loslegen. Halt, falsches Sprech... richtig muss es heißen: hätte ich gleich loslegen können.

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, aber es gibt eine kleine Stelle auf meinem Rücken, gar nicht mal so groß, an die komme ich ums Verrecken nicht mit meinen Händen ran.

Ratet, wo die Sprechstundenhilfe den Test hingeklebt hat....

Ernsthaft, für meine Leistung, das zusätzliche Tape dennoch dort anzubringen, wo es hingehört, habe ich mich hiermit offiziell zur nächsten Sommerolympiade im Bodenturnen qualifiziert.

In diesem Sinne: Und das sind die Momente, in denen ich froh bin, dass es in meiner Wohnung keine Überwachungskameras gibt. Also... hoff' ich...

Kommentare:

  1. Haha genial :)
    So ähnlich ging es mir mit meinem Tattoo auf dem Rücken... das musste ja mehrmals am Tag gewaschen und gecremt werden, war echt nicht so einfach zur Mitte hin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich mir gut vorstellen ;o)
      Wobei Du ja den Vorteil hast, dass da noch eine zweite Person um Dich herum tanzt, die Dir dann mitunter helfen könnte. da sieht's bei mir ganz schlecht aus :D

      Ist denn Dein Tattoo gut abgeheilt?

      Löschen
    2. Ja stimmt, nur mein Mann war nicht immer zugegen ;)
      Gut abgeheilt ist es, ja ich bin sehr zufrieden damit!

      Löschen
  2. wo ist mein Kommentar?
    mpf.
    später noch ma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab grad nachgeschaut, im Spam-Ordner ist er nicht....

      Löschen
  3. also, nochmal :
    Ich bin unbedingt für ne online Standübertragung ..kann ich doch dann Anweisungen geben, wo du nach babben musst ;o)
    und dann..äh.ich hab noch nienie von so nem mehrTagtest gehört..und wenns schon direkt abklappte, wie kann dass denn dann noch funktionieren?..ich bin echt gespannt, was da raus kommt, ey...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Test dient dazu, um zu schauen, ob ich die beiden potentiellen materialien für meine neuen Zähne vertrage. Und so'n Hauttest hatte ich schon mal, da pappte das Zeug sogar noch länger auf meinem Rücken.

      Mich irritiert nur, dass ich drei Plättchen auf dem Rücken habe. Ich hoffe, dass das dritte irgend so ein Kontrolldingens ist und dass es das ist, was zwirbelt.

      Löschen