05.11.2014

Sowas kommt von sowas!









Ehrlich, wenn es mir gut gehen würde, wäre das nie passiert!

Was schreibt mich auch der Doc so lange krank?

Man weiß nicht, was man als nächstes machen soll und dann passiert SOWAS halt!

Tag 12 in der Isolation und ich habe bis jetzt 29 Folgen von der Schwarzwaldklinik geguckt.

Was kommt nächste Woche? Trinken aus der Kloschüssel? Lesen der Tapete in Braille?

In diesem Sinne: Dabei konnte ich dem ollen Brinkmann noch nie auf's Fell gucken....


Kommentare:

  1. Kreisch!!!!!!! Du hast WAS???
    Wie wärs mit Zählen der Senfkörner - wie viel sind denn in so einer Tüte? Wollt ich immer schon mal wi-hi-hi-hi-hiii!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wären Pfefferkörner auch repräsentativ genug? Ich kann leider nicht los, um Senfkörner einzukaufen (verpasse sonst, was in der 30. Folge der Du-weißt-schon-was passiert)

      :D

      Löschen
  2. Nein jetzt ist es passiert! Du Ärmste... bitte nicht komplett durchdrehen, das wird schon wieder ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, dann drehe ich nur halb durch ;o)

      Löschen
  3. Himmel Arsch!
    Guck lieber:
    The walking dead
    Z Nation
    Almost Human
    Doctor Who (Ach nee, ist ja noch nicht Weihnachten)
    Sons of Anarchy
    und
    und
    und

    Echt jetzt.

    AntwortenLöschen
  4. Walking dead: check
    Z Nation: habbichnich
    Almost human: habbichnich
    Doctor Who: doublecheck
    Sons of Anarchy: check
    und: check
    und: check
    und: habbichnich

    An die Dings kommste halt so ran.... da wirste halt für umme angefixt... und danach? Danch lassen sie Dich ganz alleine mit dem Elend... jaha, so sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wo läuft denn noch die Schwarzwaldklinik? *grusel*

    Gute Besserung und mögest du keinen ernsten Schaden nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das willst Du doch nur wissen, weil Du's selber gucken willst, gib's zu ;p

      Youtube ist das Zauberwort... hach aber auch....

      Liebäugel aber gerade damit, so ein kostenloses Monatsabo bei einem Video on demand Anbieter auszuprobieren. das könnte mich vor weiteren Schäden sicher bewahren ;o)

      Löschen
  6. Ich kann wieder bei dir kommentieren, ey. YIPPIE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir absolut unverständlich, weshalb das vorher nicht geklappt hat. technik... verstehe die einer...

      Löschen
  7. Uaaaah, böse Erinnerungen kommen hoch. Und ich dachte, schlimmer geht nimmer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geb mir noch eine Woche, ich bin sicher, dass ich DAS noch irgendwie toppen kann ;o)

      Löschen
  8. geh mir fort.....
    als Frau vom Fach (husthust)....kann ich nur sagen............geh mir fort
    schon diese unsäglichen güldenen Knöppe am Scheffearztkittel....
    geh mir fort.
    Iss lieber Äpfel, Kind.
    ne.
    das es soweit mit dir kommen muss.
    ein JAMMER.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber! Sie sind silber! Und alle Kittel sind so schön tailliert.... ;o)

      Löschen
    2. na, wers tragen kann..
      *ich könnte schwören, da gabs auch einen mit goldenen...ich hab mich nämlich noch so aufgregt, ich hatte ZEIT ;o)*

      Löschen
    3. Es bleiben ja noch knapp 40 Folgen. Wenn Du drauf bestehst, schaue ich weiter und werde das mit den goldenen Knöppen recherchieren. Wäre in dem Fall ja für die... Wissenschaft :D

      Löschen
    4. Tailliert?
      Worauf ihr alles achtet.

      Unfassbar.

      Löschen
    5. Ich hätte da noch ganz andere Details, aber ich will ja hier niemanden verstören :D

      Löschen