11.12.2014

An alle Mitatmer














Langsam (sehr langsam) kehrt das normale Leben zurück, also gibt es heute den ersten Beitrag nachgereicht, der eigentlich schon vor gut zwei Wochen erscheinen sollte. Allerdings hätte es zu dem Zeitpunkt nur ein Foto gegeben.

Frau Gräde fing ja ein wenig zu hyperventilieren an und verteilte mit Sicherheit wieder etliche gedankliche Elfenpickel an den einen oder anderen Gelben-hinter-den-Büschen-Versteckern. Die sollten etwas liefern, das ATMEN musste. Und die ließen sich viiiiiiel Zeit mit dem Liefern...

Bei mir im Blog rief ich zum kollektiven Power-Atmen auf und viele von euch atmeten pauschal mal mit.

Und damit ihr wisst, wofür ihr geatmet habt:


Sorry, leider etwas unscharf, aber ich hab so doll geatmet!

Im Hintergrund übrigens seht ih den grünen Daumen, den mir Frau Gräde netter Weise gleich mitgeschickt hat. Er passt mir wie angegossen, allerdings war der nicht nötig. Ich musste mal wieder feststellen, dass es den Pflanzen richtig gut geht, wenn ich mich nicht in ihrer Nähe aufhalte. Das reicht schon. Ehrlich!

Als ich mich nach einer Woche Zwangsabwesenheit mal wieder kurz zu Hause aufhielt, erblickte ich dies:


Verräter! Seh'n sie nicht wunderprächtig aus?

Ich danke noch einmal Frau Gräde für ihren Mut, diese Atmer mit der Post zu schicken!
Ich danke allen Mitatmern, denn ohne euch hätte es das Pflänzchen sicher nicht lebend bis zu mir geschafft.

In diesem Sinne: Und morgen zeige ich euch dann den Dolchstoß, den mir Brutus ... Frau Gräde verpasst hat.... Und morgen zeige ich dann, was mir Frau Gräde noch aus dem Bereich der Pflanzenwelt geschickt hat....

Kommentare:

  1. Brutus Grädus?
    IIIIIIIICH?
    Never.
    du musst da was ganz schlimm falsch verstanden haben..
    TO-TAL.
    ts
    würde ich ?
    jemals?
    never
    *blinker lieb gugg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne das *blinker* wärste jetzt fast glaubwürdig gewesen :D

      Löschen
  2. ..ach..guggen Se mal : http://www.t-online.de/lifestyle/besser-leben/id_72128764/kik-ruft-adventskalender-fuer-hunde-zurueck-metallsplitter-in-hundeknochen.html
    sorry, muss in die Tonne.....du verstehst ;o/?
    kannste ja nix für, Liebelein......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilige scheiße, wieviele hatte sie davon schon??????

      (Ähm... blöde Frage... sorry.... das war der Stress.... verdammte Kacke, das tut mir leid....)

      Löschen
    2. alles gut, ich wolte es nur sagen, falls die Dabbelju doggies auch...;o) ?!

      Löschen