14.12.2014

Das zeigen die doch nicht wirklich....













"Der wird dem sicher gleich die Flasche ins Gesicht drücken..."

"Na, so lange die das nicht zeigen!"

"Heilige Sch.... die zeigen das!!!"

---

"Auha, das Bein muss sicher amputiert werden..."

"Na, so lange die das nicht zeigen!"

"Oh mein Gott.... die zeigen das!!!"

---

"Uärch.... die wird dem doch jetzt nicht mit dem Messer die Wange aufschneiden...."

"Na, so lange die das nicht zeigen!"

"Oh mein Gott...  die zeigen das!!!"

---

"Der sieht ja jetzt fast aus wie der Joker... für den Fall, dass das genäht wird..."

"Na, so lange die das nicht... verdammte Sch.... die zeigen das!!!  Stich für Stich!!!"

---

FSK 16? Ernsthaft?

Davon mal ab, kann ich den Film "Pans Labyrinth" sehr empfehlen.

In diesem Sinne: Die Anonymen-Pans-Labyrinth-Gucker treffen sich ab sofort jeden zweiten Tag im Snoezelen-Raum in der Senioren Residenz.

8 Kommentare:

  1. Schon vier Mal gesehen. Muss ich jetzt zum nächsten APLG-Treffen kommen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchen bereits gefestigte Pans Labyrinth Gucker! Bring Taschentücher mit! Und denk an die Kekse!

      Löschen
  2. Oh, eine Filmempfehlung. Danke sehr. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub nicht, dass das ein Film für mich ist, ich les sowas lieber ;oP

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Film ist toll!!! Solange man die Augen rechtzeitig zu macht!
      Na los, und wenn's nur wegen der Kekse in der Selbsthilfegruppe ist ;o)

      Löschen
  4. Oha den kenne ich ja noch gar nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendetwas sagt mir, dass Du das schnell ändern wirst ;o)

      Löschen