23.12.2014

Ich wär dann so weit....














Der Baum ist geschmückt


... die Puschen entstaubt...


... und heute traf die wohl putzigste Weihnachtspost ever ein...


Ich könnte sofort loslegen...

In diesem Sinne: Endlich kann ich die olle Heißklebepistole wegpacken. Meine Hände brauchen dringend eine Auszeit...

Kommentare:

  1. was.....hast Du da über deinem Weihnachtsbaum weggeschnitten? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine schwarz/weiß-Bilder, die ich in jedem meiner Beiträge reinkloppe, habe ich mal von einer Freundin auf dicker Pappe bekommen. Die Bilder habe ich dann vor ziemlich genau zehn Jahren in meinem Wohnzimmer aufgehangen. Eigentlich sollten die schon längst weg, allerdings müsste das in Zusammenhang mit einer Renovierung geschehen. Und da das noch nicht geschehen ist, hängen die Bilder noch. Wirklich doll finde ich die Dinger da allerdings nicht mehr ;o)

      Löschen
  2. so, ich bin jetzt auch soweit..........
    also...Weihnachten, aber zackzack ;o)

    schluff mal schön in den Schlabben rum, Kind ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schluffe nicht, ich bimmel. Mächtig. Andauernd. Wie gut, dass ich alleine lebe, sonst wären die Dinger sicher schon von jemand anderem weit aus dem Fenster geworfen worden ;o)

      Löschen