28.12.2014

Wird Zeit....









... dass ich endlich wieder arbeiten gehe.

Habe mir eben sämtliche Staffeln Gilmore Girls bestellt... (gebraucht)


In diesem Sinne: Wobei Arbeit ja dann doch ein wenig blöd wäre... Wann soll ich denn jetzt die ganzen Gilmore Girls gucken?

Kommentare:

  1. Was für eine großartige Entscheidung! Ich hab mir die letztes Jahr zum Geburtstag schenken lassen (ebenfalls gebraucht) und kam gar nicht mehr los davon. Wirklich tolle Serie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Serie eigentlich schon mal komplett durch, allerdings schalte ich in letzter Zeit beim Zappen öfter mal in die Wiederholungen rein (grundsätzlich kurz vor Schluss - das Kreuz der Fernsehzeitungverweigerer...) und da merke ich immer wieder, wie sehr mich da wieder alles hin zieht :o)

      Löschen