07.01.2015

Brenzlig









Vorherrschendes Thema heute auf der Arbeit:




Ich zu Kollegin C.:"Samma, gehst Du nicht immer bei XY zur Rückengymnastik?"

Kollegin C.:"Ja, da wollte ich heute nach der Arbeit hin."

Ich:"Du weißt aber schon, dass das heute früh abgefackelt ist?"

Kollegin C.:"Was? Echt? Na, da rufe ich gleich mal bei denen an..."

Ich:"Meinst Du nicht auch, dass Du dann nur einen Feuerwehrmann an die Strippe kriegst?"

Kollegin C.:"Meinste?"

Ich:"Och, nur so 'ne Vermutung..."


Sind wir einfach mal nur dankbar, dass niemand verletzt wurde.

In diesem Sinne: Gruselig!

2 Kommentare:

  1. Gruselig der Versuch da anzurufen oder der Brand?

    Ist das Bild von der Morgendämmerung oder brannte es beim dunkel werden noch immer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Brand!

      Das Bild ist noch von ganz früh morgens im Dunkeln. Meine Ma meinte, sie konnte auch die schwarzen Rauchwolken vor dem dunklen Himmel gut erkennen.

      Löschen