17.01.2015

Seriöse Berichterstattung









Wahrscheinlich haben ja gestern die meisten von dem Jungen gehört, den man blutend auf dem Dach einer Bahn gefunden hatte.

Heute früh gab es dazu einen Bericht (die Online-Version von der Zeitung mit den vier Buchstaben). Selbstverständlich mit Fotos.


In dem Artikel wurde ganz undramatisch berichtet...


Ähm... unklar?


Ernsthaft?

In diesem Sinne: Danke für den Lacher des Tages.

Kommentare:

  1. was kann man schon erwarten?
    ts.

    ich finde es übrigens fies, solche Bilder überhaupt zu machen.
    aber das am Rande.
    armer, (dummer) Kerl , der.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem dummen Kerl würde ich an dieser Stelle auch gern mit nem grünen Textmarker oder so unterstreichen. Dann hoffe ich mal für ihn, dass das den Kick wert war.

      Und diese Bilder sind ja noch harmlos. Da wird man teilweise in der Vorschau schon mit ganz anderen Dingen konfrontiert....

      Löschen
  2. Moooooment. Bloß weil er schon ein Paar Schuhe an den Füßen hatte, heißt es nicht, daß ihm der dritte Schuh nicht gehörte. Fragt mich nicht nach dem Sinn. Einen Sinn zu finden, gehört nicht zu meinen Aufgaben. Ich arbeite in einer Verwaltung. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß selber, dass man in einer Verwaltung nie nach dem Sinn von irgendetwas fragen sollte. Dass da einfach nur die Devise gilt: "Lächeln und winken, Du kannst sie nicht alle töten". Aber einen zweiten Schuh? wenn ein schicker Pumos gewesen wäre, okay. Aus dem kann Man(n) trinken, aber dieses ausgelatschte Etwas? Ich bitte Dich....

      Löschen
  3. Manchmal trägt man ja auch ein zusätzliches Paar Schuhe mit sich rum... oder wahlweise auch nur einen einzelnen Schuh... ähm ja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer ein Handtuch dabei zu haben, kenne ich, aber einen dritten Schuh? Falls einen mal der Schuh drückt? Oder doch nur, um für schlaue B***Reporter falsche Fährten zu legen?

      Löschen
  4. Na was denkst du denn, wenn du auf so nem Zugdach spazieren fährst, was dir da so passieren kann?Sich dafür nen dritten Schuh einzupacken find ich schon seeeehr umsichtig.Würd mich freuen, wenn meine Kids sich auf die eine oder andere Situation mal so gut vorbereiten würden.

    AntwortenLöschen