11.02.2015

Verdammte Kacke....










Bin ich eigentlich die einzige Blitzbirne, die Toniz Geburtstag versemmelt hat oder gibt es noch weitere Freiwillige, die sich mit mir gemeinsam vor Toniz in den Staub werfen möchten?

Schnuggelchen, auch wenn's zu spät kommt:

Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast Dich mächtig feiern lassen und kannst im kommenden Jahr mit netteren Menschen zusammenarbeiten. Bleib auf Deinem Weg, bleib stolz auf das, was Du tust und blogg gefälligst mehr!!!

Hipp-Hipp-Stabip.. Dibeldidip... verdammt, ich hab 'nen Texthänger...

Kommentare:

  1. ischhabsauchvergessen *nuschel,schäm*
    Kann ichs aufs Alter schieben?
    Nö.
    Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sogar extra mal am 10. geguckt... und war sehr enttäuscht :o
    Aber keine Sorge, Ly wurde auch erst von euch daran erinnert... :( Niemand mag mich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, wir mögen dich, Liebelein, wir sind nur olle, verdötschte Trullas ohne ordentlich geführten Jubeltachskalender...wat hab ich Glück, dass ich bei der Brut nur einen Tach im Hirn haben muss.
      Komm.
      sei nüsch traurisch, ey.
      *liebgugblinzel*

      Löschen
    2. alsi ICH bine ne olle verdötschte Trulla, Abalönchen is ja noch ein Küken, ein zartes
      *muahmuahmuah....*
      ;oP

      Löschen
    3. Ly hat es vergessen? Na DAS ist ja wirlich mal peinlich ;P

      Löschen